Rüstungen

Antworten
Gast

Rüstungen

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 15:06

Ich habe gerade zwei meiner Kampfdocs in 10 Stadtkämpfe hintereinander geschickt. Obwohl sie nicht einmal angegriffen wurden brauchten sie neue Rüstungen. Irgendwie ist das doch unlogisch, oder? :?

Gast

Re: Rüstungen

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 23:13

Derzittauer hat geschrieben:Ich habe gerade zwei meiner Kampfdocs in 10 Stadtkämpfe hintereinander geschickt. Obwohl sie nicht einmal angegriffen wurden brauchten sie neue Rüstungen. Irgendwie ist das doch unlogisch, oder? :?
Hi,
auch ich hab ein Problem seit 14 Tagen. Ich kann keine Rüstungen herstellen für meine Kampfdoktoren, was ich nun sehr schmerzlich feststellen muß. Sind nicht mehr in der Herstellleiste. Warum? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg Luzigirl

Gast

Re: Rüstungen

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 09:48

hast du die Waffenherstellung auf großer Amboss Stufe2 umgestellt?
da kann man nur Waffen/Panzer Stufe 5-7 herstellen
wenn du schon Waffen Stufe5, aber erst Panzer Stufe4 erforscht hast brauchst du dann großer Amboss Stufe1 UND Stufe2, um beides herstellen zu können

erklärt das dein Problem?
ansonsten bräuchten wir mal mehr Infos von dir bzw einen Screenshot um dir besser helfen zu können ;)

Gast

Re: Rüstungen

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 12:50

hallo Kristallzüchter,
ich danke dir für deine Erklärung, du hast ja sowas von Recht, bin nicht auf das gekommen. Klar war ich so geistreich und habe alle Ambosse auf 2 erweitert. Da ich genung von den anderen Sachen hatte ist mir das nicht aufgefallen. Bin dabei nun gr. ambosse herzustellen dann wird es so sein wie du es sagst. wünsche dir ein supi We. herzlichst Luzi

Antworten