Was ist, wenn man zu wenig Gold für den Sold hat?

Antworten
Gast

Was ist, wenn man zu wenig Gold für den Sold hat?

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 21:48

Was passiert, wenn ich mal den Sold (normal, nicht den zusätzlichen Kampfsold) für meine Kampfwichtel etc nicht zahlen kann? Verlassen die dann meinen Dungeon wie Erdwichtel oder Goblins, wenn zu wenig Bodenplatten da sind? Das wäre echt bescheuert, aber was soll ich machen ich bin chronisch pleite... Wenn ich jetzt Echtgeld einsetzen MUSS, nur um meine Kampfmonster zu behalten, dann tschüssikowski undermaster!

Gast

Re: Was ist, wenn man zu wenig Gold für den Sold hat?

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 23:51

es passiert gar nichts.
die laufen so lang in deinem Dungeon mit dem Gold-Pin über dem Kopf rum, bis du sie irgendwann wieder bezahlst.


wenn du nur Goldsöldner hast, dann such dir eines aus und laß das alleine weiter trainieren, während du die anderen nicht bezahlst.
du kannst dann später die alten Söldner mit dem dem niedrigen Level entlassen und neue Söldner auf dem Level des Monsters anheuern, das du zwischenzeitlich höher gelevelt hast.


wenn nur ein Premium-Söldner, dann soll auf jeden Fall der weiter gelevelt werden und später neue Goldsöldner angeheuert werden.



wenn du viele Premium-Söldner hast entfällt die Taktik leider.

Gast

Re: Was ist, wenn man zu wenig Gold für den Sold hat?

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 15:39

Mach dir wegen dem Goldmangel keine Sorgen, nach wenigen Monaten has du mehr als genug und kannst nur mal aus Gaudi Söldner für eine Million anheuern. :lol:

Antworten