spielen über eine IP?

Antworten
Gast

spielen über eine IP?

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 14:46

ich habe eine frage, ist das spielen über eine IP erlaubt und was muss beachtet werten ? darf ich mit meiner frau zusammen in einer Horde spielen ?

Gast

Re: spielen über eine IP?

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 15:14

spielen über eine IP ist meines Wissens nur erlaubt, wenn es keinerlei Interaktionen zwischen beiden Accounts gibt, also z.B. kein Kartentausch
insofern ist die gleiche Horde schon kritisch (man sieht ja die Tauschangebote aller Hordenmitglieder), aber genau kann ichs dir nicht sagen
wenn du hier keine sichere Antwort bekommst frag mal Fischline per pn

Gast

Re: spielen über eine IP?

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 16:33

In den FAQ steht zu dem Thema, dass nur der Tauschhandel untereinander verboten ist.

Antworten