Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Antworten
Gast

Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Mo 21. Sep 2015, 11:51

Hallo zusammen,
ich bin nun ein Level aufgestiegen und habe die Aufgabe erhalten einen Grill von Stufe 2 auf Stufe 3 auszubauen.
Dass ich die Forschung abgeschlossen habe, wurde in der Aufgabe berücksichtigt. Ich hatte auch bereits einen Grill Stufe 3, das wurde nicht berücksichtigt.
Nun dachte ich mir, gut, dann legst den Grill in dein Inventar und stellst ihn wieder auf, dann wird das wohl gezählt..
Ja... nur - wo ist der Grill Stufe 3 jetzt?
Ist der jetzt weg?! Weil in meinem Lager etc. find ich ihn nicht mehr, da sind nur die jeweiligen Geräte Stufe 1.
Das ist aber nicht wirklich so gedacht, dass ich 35 (!) Kristalle ausgegeben habe und nun das Teil einfach so ohne Sicherheitsabfrage futsch ist?! :roll:

Ist das dann immer bei erweiterten Sachen so?! Das find ich ja :evil:

Viele Grüße
Esutacia

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Mo 21. Sep 2015, 13:16

Die erweiterten Dinger werden normalerweise weiter rechts in der Liste einsortiert, verschwinden aber nicht.

der Grill ist also nicht direkt benachbart zu dem alten zu finden, sondern nach Level einsortiert, wann er das erste mal verfügbar wird.

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Mo 21. Sep 2015, 14:50

Danke für deine Antwort.

Hmm, dann ist er wohl mit Lvl 55 noch nicht verfügbar, weil er bei mir nicht da ist... Ich hab's jetzt mit nem Grill Stufe 2 probiert, der steht in meinem Inventar.
Ok, dann muss ich wohl warten, bis ich das entsprechende Lvl habe... seltsam... manche Dinge scheinen mir in diesem Spiel nicht immer logisch... :?

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Mo 21. Sep 2015, 14:53

Ja... und jetzt is er da... mmpf... :lol:

Somit alles ok :mrgreen:

Aber gerechnet wird er für die Aufgabe trotzdem nicht. Das ist schade. Bin auch nicht gewillt, nochmal soviele Kristalle dafür auszugeben. Dann bleibt sie halt unerledigt.

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Mo 21. Sep 2015, 15:47

Das ist aber bestimmt nicht normal. Wenn du schon Kristalle dafür ausgibst, sollte es auch gewertet werden. Wahrscheinlich wieder einer der leidigen Bugs.

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Mo 21. Sep 2015, 16:25

Ob die Aufgabe an sich funktioniert kann ich leider nicht beantworten, weil ich prinzipiell nichts teste, wofür zwangsweise Kristalle ausgegeben werden müssen... ganz besonders dann nicht, wenn es mir keinerlei sichtbaren Nutzen bringt (der Grill 3 ist schlechter als der Ofen 1 und der Ofen 1 ist kristallfrei zu produzieren).

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 09:09

@Gmork
Wenn man das entsprechende Lvl schon erreicht hat, ist der Ofen vielleicht besser. Keine Ahnung. Das weiß jetzt ich wiederrum nicht.

@Knox64
Na, dann werd ich da mal nachfragen.

Danke @all ;)

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 09:30

der Ofen Stufe1 braucht eine Wand!
man muss also umbauen undbraucht mehr Platz für eine größere Küche, wenn man die Anzahl der Kochstellen nicht verringern will
ich sehe da also eher nur Nachteile ;)

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 10:01

Kristallzüchter hat geschrieben:ich sehe da also eher nur Nachteile ;)
Gut, ich formuliere es anders:
Ich sehe am Grill 3 keinen Vorteil, der den Kristallpreis wert ist.

Eventuell einen Grill 3 für den Erfolg, aber keinesfalls eine Umstellung meiner ganzen Kochabteilung auf Grills 3, weil mir das Geld/die Kristalle dafür einfach zu schade sind.

Gast

Re: Aufgabe: Grill Erweiterung von Stufe 2 - 3

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 10:41

naja, Küche sollte man ja sowieso sehr großzügig gestalten, wenn man nicht alle paar Minuten nachbestücken möchte.

Grill 3 is auf jeden Fall für die Katz.
ich hatte damals auch keine Probleme beim Warten von Grill 2 auf Ofen 1.

Ofen 2 braucht ja zum Glück wieder keine Wand mehr. von daher muß man auch nicht nicht zwingend völlig umbauen, sondern vielleicht einfach kurzzeitig ein paar Wände aufstellen und ne Zeitlang ne gemischte Küche mit Grill 2 und Ofen 1 verwenden, bis man dann vollständig auf Ofen 2 umsteigen kann.

Antworten