Seite 1 von 1

Premium-Söldner

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 10:58
von Gast
Hallo,

ich überlege mir ein Premium-Söldner zuzulegen, bin mir aber nicht sicher wer wirklich sinnvoll ist.

Ich bräuchte ihn sowohl für die Weltkarte als auch für Drachenkämpfe..

Re: Premium-Söldner

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 11:11
von Gast
Sehr sinnvoll ist die Frosthexe. Sie nimmt dem Gegner seine Gabe weg. Magier im Städtekampf können nicht mehr heilen, die Skelette im Drachenkampf können nicht mehr blocken und Spinnen beim Sterben keinen zusätzlichen Schaden mehr anrichten. Weitere Infos zu den Premiummonstern findest du hier: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=489&t=52362 (Unter "Nicht mehr erhältliche Bonusmonster" den Spoiler öffnen)

Re: Premium-Söldner

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 13:41
von Gast
wäre auch meine Empfehlung.

auch gegen Ritter auf der Weltkarte sehr nett.

so lang man noch keinen Kampfsukkubus hat, sparen einem die Hexen die Fledermausfallen.
die anderen Premiummonster seh ich eher als Luxus an und einige Fähigkeiten passen auch überhaupt nicht in mein Konzept.

Re: Premium-Söldner

Verfasst: Mo 24. Aug 2015, 09:16
von Gast
Vielen Dank, also die Frosthexe..

Re: Premium-Söldner

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 15:48
von Gast
Was wollen Premiummonster als Sold? Gold oder auch Premiumwährung?

Re: Premium-Söldner

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 18:07
von Gast
Für die Anheuerung der Premiumsöldner brauchst du nur Gold, kein Kristall :)

MfG
srbinas

Re: Premium-Söldner

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 18:20
von Gast
srbinas hat geschrieben:Für die Anheuerung der Premiumsöldner brauchst du nur Gold, kein Kristall :)

MfG
srbinas
fürs Anheuern selbst braucht man natürlich schon Kristalle (sofern kein Bonusmonster zum Kristallkauf dazu), aber der wöchentliche Sold ist in Gold zu bezahlen.

Re: Premium-Söldner

Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 10:18
von Gast
Hab das Wort vertauscht :oops:

Bezog mich natürlich auf den Sold, nicht auf die Anheuerung.

"
Sonnenschmieder hat geschrieben:Was wollen Premiummonster als Sold? Gold oder auch Premiumwährung?
MfG
srbinas