Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 11:26

Kristallzüchter hat geschrieben:also die Vampire bringen aktuell nix mit
wir bräuchten mal einen Dämon Level 1 dann können wir den mit dem 43er vergleichen und Schaden, Leben usw. auf jedes andere Level umrechnen
und dann schauen, ob der überhaupt hilfreich ist

die Kampftaktik mit Dämonen scheint ja doch recht kompliziert zu sein, wenn dessen Gabe durch Feindkontakt beeinflusst werden kann ...
kann man ihn eigentlich nochmal verwenden, wenn er den Kampf unbeschadet übersteht???
muss doch möglich sein mit Unverwundbarkeit Stufe2 das irgendwie hinzukriegen
dann wären die 5 Dämonen pro Beschwörung nämlich plötzlich viel mehr wert!
ansonsten ist das doch ein Witz soviel Sirup für das mickrige Level wie soll das funktionieren ...
Zauber soll man wohl wirken können, aber es sind nicht 5 Dämonen sondern 5 Kampfeinsätze des beschworenen Dämons

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 13:10

Kristallzüchter hat geschrieben:also die Vampire bringen aktuell nix mit
wir bräuchten mal einen Dämon Level 1 dann können wir den mit dem 43er vergleichen und Schaden, Leben usw. auf jedes andere Level umrechnen
und dann schauen, ob der überhaupt hilfreich ist

die Kampftaktik mit Dämonen scheint ja doch recht kompliziert zu sein, wenn dessen Gabe durch Feindkontakt beeinflusst werden kann ...
kann man ihn eigentlich nochmal verwenden, wenn er den Kampf unbeschadet übersteht???
muss doch möglich sein mit Unverwundbarkeit Stufe2 das irgendwie hinzukriegen
dann wären die 5 Dämonen pro Beschwörung nämlich plötzlich viel mehr wert!
ansonsten ist das doch ein Witz soviel Sirup für das mickrige Level wie soll das funktionieren ...
Ich habe jetzt 5 Kämpfe durch - und mir ist es leider noch nicht gelungen, den Dämon unbeschadet durchzukriegen, geschweige denn, ihn 2 x wirbeln zu sehen. Bei der begrenzten Anzahl von Fallen und Zaubern ist es schwierig genau die eine Aufstellung zu finden, bei der es gelingen könnte, da man die Nebenbahnen ja eben auch berücksichtigen muss und gewinnen will ich den Kampf schliesslich auch ;) . In der Stadt hab ich inzwischen einen Levelunterschied von 74 zwischen Gegnern und mir. Bin aber für jeden Vorschlag offen :mrgreen: und werde auch weiter testen, wenn ich neue Dämonen bauen kann. Vll. lässt sich dann die Frage nach Wiederverwendbarkeit beantworten - oder jemand anders schafft es und gibt dann mal ne Info raus :)

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 18:43

muaga hat geschrieben:
Kristallzüchter hat geschrieben:also die Vampire bringen aktuell nix mit
wir bräuchten mal einen Dämon Level 1 dann können wir den mit dem 43er vergleichen und Schaden, Leben usw. auf jedes andere Level umrechnen
und dann schauen, ob der überhaupt hilfreich ist

die Kampftaktik mit Dämonen scheint ja doch recht kompliziert zu sein, wenn dessen Gabe durch Feindkontakt beeinflusst werden kann ...
kann man ihn eigentlich nochmal verwenden, wenn er den Kampf unbeschadet übersteht???
muss doch möglich sein mit Unverwundbarkeit Stufe2 das irgendwie hinzukriegen
dann wären die 5 Dämonen pro Beschwörung nämlich plötzlich viel mehr wert!
ansonsten ist das doch ein Witz soviel Sirup für das mickrige Level wie soll das funktionieren ...
Zauber soll man wohl wirken können, aber es sind nicht 5 Dämonen sondern 5 Kampfeinsätze des beschworenen Dämons
Die Dämonen kann man nur einmalig verwenden sie sind nach jedem Kampf weg, egal ob sie kaputt sind oder ohne schaden den Kampf bestreiten.

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2015, 07:34

Hier mal die Daten eines Dämon Stufe 1:

Leben 60
Schaden 50

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2015, 15:03

anni55 hat geschrieben:Hier mal die Daten eines Dämon Stufe 1:

Leben 60
Schaden 50
hast du den Ini-Wert bitte auch noch?


ich hatte etwas rumgerechnet mit den Daten von den Stufe 43 und 49 und bin damit auf Folgendes gekommen:

Steigerung pro Level:
Leben: 12
Schanden: 10
Ini: 13,17

Level 1:
Leben: 60
Schaden: 50
Ini: 67

Level 100:
Leben: 1248
Schaden: 1040
Ini: 1370,5


nur glaub ich daß die Steigerung von Ini nicht ganzzahlig ist und gerundet wird, wodurch ich noch falsche Werte dafür errechnet habe.



wie man aber sieht, haut der Dämon mit Level 100 ordentlich rein und hält auch schon etwas aus, wobei man natürlich trotzdem jeden direkten Feindkontakt mit ihm vermeiden sollte, damit er auch seine Teleport-Attacke richtig ausführt.


bleibt nur die Frage wie oft man sich das antut wirklich nen Level 100 Dämon zu beschwören bei den aufwendigen Arbeiten...

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2015, 15:14

Ini = 66 beim 1er Dämon

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » So 9. Aug 2015, 15:31

danke

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 16:35

Dämon Level 70 leben 888 schaden 740 Ini 976
beim kampf in der Stadt wirbel schaden alle 410 einzelschlag 710 schaden beim bauer Level 163

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2015, 08:22

Habe meinen winzigen Dämon jetzt auch mal ausprobiert.
Beim Einzelangriff macht er "normalen" Schaden, beim Angriff auf alle nimmt er jedem Gegner 15 % der Lebenspunkte.

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Sa 15. Aug 2015, 17:40

für Interessierte:

Level 1 Wichtel liefert 5 Sirup
Level 2 Wichtel liefert 10 Sirup
Level 3 Wichtel liefert 15 Sirup
Level 4 Wichtel liefert 30 Sirup
Level 5 Wichtel liefert 50 Sirup
Level 6 Wichtel liefert 95 Sirup
Level 7 Wichtel liefert 170 Sirup
Level 8 Wichtel liefert 305 Sirup
Level 9 Wichtel liefert
Level 10 Wichtel liefert
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Sep 2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten