Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:37

ich verstehe das auch nicht wird nun Wichtelsirup beim Rufen der Dämonen verbraucht oder nicht?

und wie konntest du dann gleich 5 Kämpfer der Stufe 45 herbeirufen der Sirup dürfte doch nur für einen gereicht haben?
und wieviel Leben, Kampfstärke, Reichweite, Bewegung und Initiative hat dann der Kämpfer?
man wird hier wieder im Regen stehengelassen und muss alles selbst herausfinden :roll:
wieviele Kämpfe er machen kann bevor er verschwindet wär auch super zu wissen

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:49

ich glaub da werden wir wohl nen Sammelthread brauchen, so wie für eigentlich alles an Basiswissen in Under Master :/

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:54

nein ich habe den wichtl stufe 1 geopfert dann kamen die hexer und haben mir 5 Monster der staerke 42 gebracht die kaempen aber nur einen kampf dann sind sie hin ich muss mal auf den saft achten beim 2.habe ich wichtel 8 genommen und 50 saft bekommen

den saft sieht man nur wenn man den wichtel grillt

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 21:54

Ein einziger Kampf ?????? :shock:

Dafür soll ich 150 Perücken, 100 Nudelsuppen und 38 x Blocken Stufe 2 + 10.000 Gold da reinwerfen ? :oops: Und weiss noch nicht mal wie sich dieser Dämon auf die Kampfstrategie auswirkt, wenn der nur alle 2 Runden angreift und ich dafür ein bewährtes Monster aus der 5er Kampflinie weglassen muss ? Ich glaubs ja wohl nicht..... :evil:

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 22:39

in den Patchnotes steht ja "Außerdem kann er nur für eine begrenzte Anzahl an Kämpfen verwendet werden" was auch immer das bedeuten mag
also kann man wohl 5 Kämpfe machen (5 Monster mit je einem Kampf)

wenn ein Lvl1 Dämon nicht aus meiner Sicht schon unverschämte 1500 Sirup kosten würde (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) könnte man ja erstmal ein paar Tests machen, aber das sind irgendwie Kosten jenseits von gut und böse und man kann vorher überhaupt nicht abschätzen, ob sich das überhaupt rechnet :x

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 23:38

Wieviel Schaden macht so ein Wichtelsuppensirupdämonenangreiferdings bei seinem Angriff? Ist das denn dann wenigstens die Bombe, die den Kampf zumindest einigermaßen sicher entscheidet?

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 08:48

likaling hat geschrieben:nein ich habe den wichtl stufe 1 geopfert dann kamen die hexer und haben mir 5 Monster der staerke 42 gebracht die kaempen aber nur einen kampf dann sind sie hin ich muss mal auf den saft achten beim 2.habe ich wichtel 8 genommen und 50 saft bekommen

den saft sieht man nur wenn man den wichtel grillt

Sicher daß du für nen Level 8 Wichtel nur 50 Sirup bekommst?

Ich entsafte jetzt schon den zweiten Level 8 und bekomme immer 305 Sirup raus.


Naja, vielleicht Spielerlevel-abhängig?

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 14:58

Nach einem ersten Test, hier ein paar Daten zur Info:

Beschworen: Dämon Level 43 (höchstmögliche Einstellung am Schieberegler)
Ergebnis: 5 Dämonen Level 43 nach 12h1 Backzeit mit Hexer level10/Werkzeug 7

Daten des Dämon:
Leben: 564
Rüstung: 0
Schaden 470
Waffe: 0
Bewegung: 2
Reichweite: 1
Initiative: 620
Gabe: Teleportation

Angriff jede 2. Runde, wirbelt und schädigt alle Gegner

- mMn. in der Stadt nicht wirklich zu gebrauchen - ohne Schutz durch Fallen/Zauber oder ausgeklügelte Aufstellung fällt er beim ersten gegnerischen Angriff sofort tot um, bevor er auch nur ansatzweise einmal zuschlagen kann. Kann meine persönlichen bisherigen Aufstellungen nicht bereichern.
- Angriff beim Drachen brachte bislang nach erstem Test keinen Mehrwert zur bisherigen Kampfaufstellung.

Bislang sehe ich bei dem Einsatz an Zeit, Waren, ermüdendem "Produktionsstättengefummel" und der allgegenwärtigen Frage "Wie schütze ich die Nudelsuppe vorm wegfuttern und die Werkzeuge vorm wegklauen" :roll: absolut keine Vorteile - im Gegenteil, ich möchte mich mit diesen Dingen eigentlich überhaupt nicht beschäftigen müssen, da es in meinen Augen eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist, die ich nicht will und brauche.

Bevor ichs vergesse... da waren nach der Beschwörung doch tatsächlich jeweils 5 Kartenteile vorhanden ! Aber nicht von den Ruhmitems sondern 5 x Beschwörungsgrubenteil und 5 x Opferaltarteil. Für die soll ich dann 10 neue Bodenplatten zu je 5 Kristallen verlegen, oder wie ? :lol:

Dafür kauf ich mir im Zweifelsfall lieber gleich ne Frosthexe - die sucht nicht gleich nach dem ersten Kampf das Weite, hat das Level meiner anderen Monster, nimmt auch mal ne Waffe und ne Rüstung in die Hand und fällt nicht gleich tot um vor Schreck :D

Kurz gesagt.... setzen... 6 ! :mrgreen:

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 16:26

Heisst Bewegung 2 tatsächlich, das der Dämon den Gegnern entgegen geht, selbst wenn er gar nicht angreift? Und wenn er sowieso alle Gegner angreift, wieso dann Reichweite 1?

Für mich logisch wäre "Bewegung: 0, Reichweite: unendlich" gewesen.

Dem Feind auch noch entgegen zu gehen, wenn man ihn sowieso erreichen kann, wäre doch total unsinnig.

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 16:34

schlägt er in der 1. und 3. Runde oder 2. und 4.?
wenn er gleich in der ersten zuschlägt wär es ja noch ok, da er auf der Bahn von nem Nahkämpfer eigentlich sicher durchkommen könnte, sofern man im die Gegner mit 2 Blockern vom Hals hält.


der Dämon war jetzt auch nur 43 und damit sicher 60 Level oder mehr unter deinen anderen Söldnern.
da wär es natürlich auch klar, daß der gegen deine üblichen Gegner keine Chance hat.


brauchen wir noch 1-2 weitere Daten von anderen Leveln und wir können etwas rumrechnen, wie es mit nem Dämon auf Level 100+ aussieht...

bist du sicher, daß die 5 Teile bei der Beschwörung aufgetaucht sind? das wär nämlich zufällig genau die Menge an Kartenteilen die jeder gemeinsam mit den anderen Opfertempel-Gegenständen geschenkt bekommen hat ;)


ich glaub außerdem, daß es Gegenstände nur beim Entsaften gibt.
hab zumindest vorhin gerade eine einzelne Karte von der Lava Grube bekommen -also möglich is es damit zumindest mal :)

Antworten