Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 19:26

Meine Rede seit 18 Leipzig, was soll ich denn mit Level 80+ mit nem Kämpfer Stufe 43.
Habe inzwischen auch nen Wichtel geschrottet, dafür gibt es auch ne coole Waffe, besser als meine Stufe 7 (mehr geht ja net ohne Kohle), werde mich wohl eher darauf konzentrieren

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 20:43

grats zur Waffe.

will auch haben :evil:

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 21:41

habe bei dem Wichtelopfern auch Zapacnas Schwert erhalten:
+ 30 % - besser als meine 7er Waffen.

Die Beschwörungs- und Altarteile (je 5) gabs am Anfang dabei

Hab den 43 Wichteldämon nun auch,
hab nur vergessen ihn beim Drachenkampf einzusetzten
-Bei meiner Weltkarte ist er viel zu schwach, da geht er direkt drauf

Ich weiß nur nicht wie man das machen soll, bräuchte ja wohl weit über 10.000
Wichtelsirupum einen Dämon ca LV 80 zu erhalten
- aber wie soll ich die1er Wichtel wieder auf lV 10 bekommen?
Geht einfach nicht, beim kochen leveln die kaum -Felsen sind alle abgebaut-

Beim 1 er Wichtel steht das er 5 Sirup bringt beim opfern -
wenn es stimmt, müßte ich 2.000 Wichtel Level 1 opfern
um einen Dämon ca LV 80 zu erhalten, der nur 5 x kämpft - da wäre man ja jahrelang dran???
Ähm, kann ja wohl nicht sein oder? Oder hab ich da ein Denkfehler drin?

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 07:46

Für mehr Sirup müssen wir noch das Wichtellevel mit dem besten Levelzeit/Sirup-Verhältnis finden.
Level 10 würde ich aber rein vom Gefühl her schon mal ausschließen.

Die bringen zwar sehr viel Sirup, aber sie nachzuleveln dauert einfach zu lange.


Auf der anderen Seite könnte man auch überlegen, daß bei den Wichteln sowieso Masse vor Klasse kommt und einfach immer den höchsten Wichtel des Dungeons opfern...

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 08:19

naja, aber bei den Event macht es schon was aus, das schafft man besser mit 10er Wichteln
Solange ich noch Felsen zum abbauen hatte, ging es aj noch mit demm leveln der Wichtel
aber nun ist es übel

Das Problem beim Wichteldämon sind halt die niedrigen Lebenswerte...
weiß noch nicht mal ob ein 80 reichen würde um in der Weltkarte mithalten
zu können?

Habe gerade Zapacnas Hammer erhalten:
Arbeitsgeschindigkeit + 100 %
also wie mein 10er Werkzeug

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 09:48

An die Grabevents hatte ich auch kurz gedacht, aber ich denke daß da nicht mehr so viele kommen werden bei den rapide sinkenden Spielerzahlen :/

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 10:19

Gmork hat geschrieben:Heisst Bewegung 2 tatsächlich, das der Dämon den Gegnern entgegen geht, selbst wenn er gar nicht angreift? Und wenn er sowieso alle Gegner angreift, wieso dann Reichweite 1?

Für mich logisch wäre "Bewegung: 0, Reichweite: unendlich" gewesen.

Dem Feind auch noch entgegen zu gehen, wenn man ihn sowieso erreichen kann, wäre doch total unsinnig.

Hallo Gmork, ja er geht dem Gegner 2 Schritte entgegen ! - nach heutigem erneuten Test zeigte sich folgendes Angriffsbild beim Stadtkampf:

1. Runde: 2 Schritte vor (Gegner war eine mit Stachelfalle 2 im Zaum gehaltene Stadtwache)
2. Runde: der Dämon schlägt einen auf der Nebenbahn erscheinenden Ritter mit "normalem" Einzelangriff
3. Runde: Der Dämon teleportiert und wirbelt und verletzt dabei jeden Gegner einmal
vor 4. Runde stirbt der Dämon durch gegnerischen Angriff den Heldentot

Reichweite 1 wahrscheinlich, weil er beim Teleportieren genau vor dem Gegner erscheint - heisst aber auch, dass kein Monster auf der Nebenbahn erscheinen darf (siehe Beispiel Ritter), weil er den dann mit normalem Einzelangriff bekämpft und nicht per Wirbel in der 2. Runde auf alle Gegner losgeht. Erscheint kein Monster auf der Nebenbahn wirbelt er wahrscheinlich dann in der 2. und 4. Runde - wenn er denn solange überleben sollte... :mrgreen: . Gegen Fernkämpfer also kaum einsetzbar und bei Nahkämpfern muss die Falle auch stehen.

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 10:31

[quote="DamonLaCroix"]schlägt er in der 1. und 3. Runde oder 2. und 4.?
wenn er gleich in der ersten zuschlägt wär es ja noch ok, da er auf der Bahn von nem Nahkämpfer eigentlich sicher durchkommen könnte, sofern man im die Gegner mit 2 Blockern vom Hals hält.


der Dämon war jetzt auch nur 43 und damit sicher 60 Level oder mehr unter deinen anderen Söldnern.
da wär es natürlich auch klar, daß der gegen deine üblichen Gegner keine Chance hat.


brauchen wir noch 1-2 weitere Daten von anderen Leveln und wir können etwas rumrechnen, wie es mit nem Dämon auf Level 100+ aussieht...

bist du sicher, daß die 5 Teile bei der Beschwörung aufgetaucht sind? das wär nämlich zufällig genau die Menge an Kartenteilen die jeder gemeinsam mit den anderen Opfertempel-Gegenständen geschenkt bekommen hat ;)


ich glaub außerdem, daß es Gegenstände nur beim Entsaften gibt.



Mea culpa :mrgreen: Du hast Recht - die Teile sind mit dem ersten Paket gekommen ;) . Kommt aber trotzdem aufs gleiche raus.. bedeutet Platten kaufen ... es sei denn die Vampire bringen welche mit - hat da schon jemand was gesehen ?

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 11:21

also die Vampire bringen aktuell nix mit
wir bräuchten mal einen Dämon Level 1 dann können wir den mit dem 43er vergleichen und Schaden, Leben usw. auf jedes andere Level umrechnen
und dann schauen, ob der überhaupt hilfreich ist

die Kampftaktik mit Dämonen scheint ja doch recht kompliziert zu sein, wenn dessen Gabe durch Feindkontakt beeinflusst werden kann ...
kann man ihn eigentlich nochmal verwenden, wenn er den Kampf unbeschadet übersteht???
muss doch möglich sein mit Unverwundbarkeit Stufe2 das irgendwie hinzukriegen
dann wären die 5 Dämonen pro Beschwörung nämlich plötzlich viel mehr wert!
ansonsten ist das doch ein Witz soviel Sirup für das mickrige Level wie soll das funktionieren ...

Gast

Re: Wichtelsirup, Deko Opfertempel

Beitrag von Gast » Fr 7. Aug 2015, 11:23

Eichenwichtel hat geschrieben:Nach einem ersten Test, hier ein paar Daten zur Info:

Beschworen: Dämon Level 43 (höchstmögliche Einstellung am Schieberegler)
Ergebnis: 5 Dämonen Level 43 nach 12h1 Backzeit mit Hexer level10/Werkzeug 7

Daten des Dämon:
Leben: 564
Rüstung: 0
Schaden 470
Waffe: 0
Bewegung: 2
Reichweite: 1
Initiative: 620
Gabe: Teleportation
Noch ein paar Daten:
Dämon Level 49
Leben: 636
Schaden: 530
Ini: 699

Eingesetzt habe ich ihn jetzt noch nicht, da ich mir in der Stadt mit meinen 90iger Level Monster gerade die Zähne ausbeiße :evil: und neuer Drache kommt erst heute nachmittag

Antworten