THEMA: Horde

Gast

THEMA: Horde

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 16:10

Bei mir ist die Horde bald verfügbar,was ist eine Horde und ab wann ist sie verfügbar?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 16:39

da wirst du wohl warten müssen, bis es freigeschaltet wird, sonst hätten sie ja die Info auch in die Ankündigungen gesetzt, wenn wir das jetzt schon wissen sollten ;)

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 20:09

Ach so, ich dachte das wäre Levelabhängig.
Ich bin aber wirklich schon neugierig. :?

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 11:20

ich hab nur irgendwie die Befürchtung, daß sich hinter der Bezeichnung "Horde" ein reines Allianz-Feature versteckt, ähnlich den Orgas in MyFreeZoo, die nur eingeführt wurden um die dortige Ingame-Währung zu verbraten.


und hier würden wir dann wohl Gold und Exportwaren in rauhen Mengen an die Horde/Allianz spenden müssen, um dafür ne kleine Menge Ruhm zu erhalten.



würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre und es wirklich ein aufregender neuer Inhalt im Bereich PvM/PvE bzw. PvP wäre, aber der Name klingt da einfach etwas verdächtig...

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 13:26

Vl ne Art Gilde???

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 18:06

Genau so wird es kommen Damon :lol: :lol: :lol: GsD kann man inzwischen Anfragen blocken :mrgreen:

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 19:15

DamonLaCroix hat geschrieben:ich hab nur irgendwie die Befürchtung, daß sich hinter der Bezeichnung "Horde" ein reines Allianz-Feature versteckt, ähnlich den Orgas in MyFreeZoo, die nur eingeführt wurden um die dortige Ingame-Währung zu verbraten.


und hier würden wir dann wohl Gold und Exportwaren in rauhen Mengen an die Horde/Allianz spenden müssen, um dafür ne kleine Menge Ruhm zu erhalten.



würde mich natürlich freuen, wenn ich mich irre und es wirklich ein aufregender neuer Inhalt im Bereich PvM/PvE bzw. PvP wäre, aber der Name klingt da einfach etwas verdächtig...
Genau das habe ich mir auch schon gedacht wie Clan in Battle of Biest.....

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 21:31

Es ist definitiv ein Allianz- bzw. Gildenfeature. Bei mir war heute kurzzeitig das neue Symbol zwischen Kerkermeister und Gewölbe anklickbar. Da stand was von platzierbaren Gildenobjekten die Ruhm bringen verfügbar ab Stufe 250. :lol:

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Do 5. Mär 2015, 09:43

Ja das wird eine Art Allianzoption, wo sich mehrere Spieler zusammentun können.
Das kann man schon daran erkennen, wenn man auf Einstellungen geht und dann auf Erweiterte Einstellung. Rechts bei Sonstiges steht Oben, Freundschaftsanfragen Blockieren und darunter, Horden-Einladungen blockieren.

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » So 8. Mär 2015, 10:16

Knox64 hat geschrieben:Es ist definitiv ein Allianz- bzw. Gildenfeature. Bei mir war heute kurzzeitig das neue Symbol zwischen Kerkermeister und Gewölbe anklickbar. Da stand was von platzierbaren Gildenobjekten die Ruhm bringen verfügbar ab Stufe 250. :lol:
Verrückt :D

***edit***

Gruß
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik von 956 Pixel Breite entfernt - bitte beachte die Forenregeln

Antworten