THEMA: Horde

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mo 23. Mär 2015, 22:29

Stellvertreter wirst du indem dein Boss dich dazu ernennt (den Rang ändert) das hat mit den TP nix zu tun
dann kannst du Hordenbewerbungen lesen und auch von deiner Horde gesammelte Drachensteine opfern
und den Rang von allen Hordenmitgliedern ändern mit Ausnahme vom Boss
und wenn du Nachrichten im Hordenchat schreibst hast du dann grüne Schrift

die Schrift vom Boss ist Rot
und die von den Grunzern Blau
Grunzer können auch Bewerbungen von anderen Spielern an die Horde lesen, aber keine Drachensteine opfern und keine Ränge von anderen Mitglieder ändern

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 14:22

Danke für die Erklärung

Gruß Muaga

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 17:58

Warzen und Latrinengehilfen? :D
Da haben wir ja noch Glück mit den Rängen gehabt: Bei uns gibts Ergebene, Grunzer, Ältester und Boss :D

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 21:04

Hi,

keine Bange, bei Euch kann es auch Warzen geben :?
Das sind die Titel die es gibt, je nachdem wieviel Gold man spendet, zu finden in der Übersicht links bei den Spielerinfos.
Bei uns gibt es Trollfrühstück,Trainingspuppe,Stalljunge und die allseits beliebte Warze :mrgreen:


Schönen Abend allerseits

Gast

Re: Horde??

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 20:59

Kann man eigentlich bei den Freunden irgendwo sehen ob die Mitglied in einer Horde sind..oder
bei den Horden in der Rangliste wer da Mitglied ist?

Gast

Horde - Spiel lehnt neues Mitglied ab

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 22:12

Hi,
in meine Horde möchte das 5te Mitglied aufgenommen werden. Doch jede Einladung wird vom Spiel-System abgelehnt. Woran kann das liegen? Der Neue löste seine bestehende Horde auf und wartete diese 24 Stunden. Wir 4 anderen schickten ihm über Stunden abwechselnt neue Einladungen, die alle abgelehnt wurden ....
Danke für die Hilfe#
Gruß Harryett / WanneBE
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Horde - Spiel lehnt neues Mitglied ab

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2015, 07:36

na entweder ist das ein Fehler oder nach komplettem Auflösen einer Horde muss man länger als 24 Stunden warten bis man einer neuen Horde beitreten kann
schreib das mal im Bugbereich hier kann dir da niemand helfen

Gast

Tributpunkte zählen nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 20:16

irgendwie kam es mir komisch vor das ich in meiner Horde der Looser in Sachen Tributpunkte bin und auf dem letzten Platz in der Rangliste stehe. Jetzt habe ich mal genau aufgepasst, ich hatte 180 Tributpunkte und habe dann 1.800 Tribut (Drachensteine) an die Horde geleistet. Also eigentlich 18 TP ... so dachte ich jedenfalls. Jetzt habe ich aber nur 184 gesamt (also nur 4 TP). Hab ich einen Denkfehler oder einen Bug?
Ich war auch der Meinung ich hatte schon mehr Tributpunkte (aber mit Zahlen merken habe ich es nicht so ^^)

Edit: Auf Server 1 scheint es zu funktionieren. Probleme hab ich auf Server 2
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Tributpunkte zählen nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 20:41

1800 DS = 18 TP
Solang die Summe in ganzen Hunderter-Schritten gespendet wurde.

Da führt kein Weg vorbei.
Wenn du dir bei den Zahlen sicher bist, dann schreib das aber am besten in den Bugbereich deines servers oder direkt an den Support.

Gast

Re: Tributpunkte zählen nicht korrekt?

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 21:59

Arme Chacalaca,

Du musst Dich halt mehr anstrengen und mehr Drachsteine spenden, dann wird das schon mit dem Hordenranking. ;)

Einer ist halt immer auf dem letzten und einer auf dem ersten Platz (der Boss, nicht ohne Grund ;) ) im Ranking. Da Du ja leider keine Felsen mehr abbauen kannst, solltest Du versuchen mehr zu kämpfen, um Deinen Boss zu übertreffen :mrgreen: Bei mir ist bald Schluss mit vielen Drachenteinen, weil die Gegner bei Kämpfen nur schwer zu schlagen sind und der Felsabbau mit aktuellen Ebene zum Stillstand kommt; die letzten 240 Kristalle, für die Gewölbeerweiterung, waren mehr als genug!^^

Aber keine Sorge: Dein Boss ist immer noch zufrieden mit Dir, freut sich über Dein Engagement und schätzt Dich als liebes Hordenmitglied! :)

Dein Boss

Obergott

(Dieses Post ist Teil des einzigartigen Motivationsprigramms der EgoHorde! ) :lol:

Antworten