THEMA: Horde

Gast

Re: THEMA: Horde

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2015, 18:58

Hallo ich habe eine Frage zur Horde
was können wir machen wenn unser Boss schon lange nicht mehr online ist, er hat die Befugnis Mitglieder einladen...u.s.w. wir haben auch keine Vertretung, was nun????
kommen so nicht weiter..
wie lange kann es dauern bis das geregelt werden kann?
danke für eine Antwort
p.s. ich habe gerade erfahren das ein Hordenmitglied den Support angeschrieben hat und er hat geantwortet das es geht, aber es dauert ...leider :|
ups noch etwas vergessen unsere Horde heißt Lost Souls Platz 13

Gast

Re: THEMA: Horde

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2015, 07:30

ist alles wieder gut, danke für die Hilfe, es geht weiter
viel Spass euch allen tschüssi :D

Gast

Re: THEMA: Horde

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 13:39

Habe seit heute ein Prob mit dem Hordenfenster.
Immer, wenn ich aus dem Vollbildmodus auf das Hordenfenster klicke, hängt sich mein firefox auf (keine Rückmeldung).
Hat das vielleicht noch jemand????

Gast

Re: THEMA: Horde

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 14:55

also ich hab wegen meines stark ausgebauten Dungeons grundsätzlich Probleme beim Spielen im Vollbildschirmmodus und lasse das darum komplett sein
sei froh, wenns bei dir bisher anders war ;)

Gast

Re: THEMA: Horde

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 20:44

Na ich hab ja nur 6 Ebenen, 24 Euro für ne weitere mit zu vielen massiven Felsen sind mir einfach zu teuer.
Da ich von gestern bis heute aber keine 100 Platten verlegt habe, sich also in meinem dungeon nix verändert hat, hab ich mich sehr gewundert. Bei den Freunden passiert es jetzt auch, bei allem wo sich der Bildschirm automatisch verkleinert.
Werde mir wohl angewöhnen müssen, vor Horden- oder Freundesbesuchen den Bildschirm händisch zu verkleinern :?

Antworten