Wie komme ich zur Bombe?

Antworten
Gast

Wie komme ich zur Bombe?

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 13:10

Hallo zusammen,

ich soll meine Werktstatt ausbauen auf 16 Felder. Das kann ich leider nicht, da sie 3 massiven felsen umgeben ist die ich nur wegsprengen kann. Es wird mir gesgat, ich habe nicht genug wissen um die Bombe zu erforschen. Also habe ich im Forschungsbaum geschaut. Aber da seh ich keine Bombe zu erforschen. Wie bekomme ich nun den massiven Fels weg um die Aufhabe zu erfüllen? Kann mir einer helfen?

lg
ransomus

Gast

Re: Wie komme ich zur Bombe?

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 13:16

Du kannst auch eine zweite Werkstatt bauen, es geht nur um die Gesamtzahl der Bodenplatten (Vorsicht: Erst ab sechs Bodenplatten kann man etwas darauf bauen). Außerdem: Felsen sprengen kostet Kristalle - daher: Mach es nicht!)

Gast

Re: Wie komme ich zur Bombe?

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 13:21

Das habe ich mir auch überlegt aber ich wüsste nicht wo ich noch was bauen kann. Ich habe nirgendwo mehr platz für eine zweite Werkstatt. Der einzige Raum den ich noch habe ist der mit der Treppe wo ich noch eine Reihe Felsen rausschlagen kann. Kann man den raum zur Werkstatt machen?

Gast

Re: Wie komme ich zur Bombe?

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 16:40

Du kannst Werkstattplatten legen wo du willst, es müssen nur 6 zusammen hängende Platten sein, damit du was draufstellen kannst. Lass dir einfach Zeit damit Vorgaben zu erfüllen :mrgreen:
Baue erstmal die Felsen ab und gucke dann, wo du am besten Platten legen kannst.

Gast

Re: Wie komme ich zur Bombe?

Beitrag von Gast » Sa 22. Nov 2014, 16:56

wenn du auf Server 2 spielst, kannst du mir gerne eine Freundschaftseinladung schicken und ich seh mir deinen Dungeon wegen dem Aufbau an.


bei der Bombe würde ich dir von der Benutzung definitiv abraten (umgerechnet 2 Euro pro Felsen ist ja echt ne Frechheit).

aber so lange du das Tutorial noch nicht durchgespielt hast, kannst du die sowieso nicht benutzen.

Gast

Re: Wie komme ich zur Bombe?

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 01:16

Wenn die Lage der massiven Felsen gar zu ungünstig ist, könntest Du Dir auch überlegen, den Account zu löschen und nochmal neu anzufangen.

Habe ich beim ersten Mal auch gemacht (allerdings weil ich mich verbaut hatte).

Mit etwas Glück liegen die massiven Felsen dann günstiger.

Antworten