Halloween-Aktion

Gast

Re: Halloween-Aktion

Beitrag von Gast » Mi 29. Okt 2014, 12:19

hinsch hat geschrieben:sehe ich auch mal so und ich bin ja auch iwan mal high level dann schaffe ich das :mrgreen:
Ich bin 5 Level hinter dir ;)

Gast

Re: Halloween-Aktion

Beitrag von Gast » Mi 29. Okt 2014, 15:03

man kann ja auch Kristalle für die Spinne oder den Riesenkürbis in die Hand nehmen, um ein paar 100k Gold zu sparen
immerhin geht nächste Woche Do schon die neue Abenteuerwoche los da braucht man auch wieder was für die Kampfmonster

ich hatte ebenfalls einen Goldvorrat von 3kk insofern war ich da fein raus ;)

Gast

Re: Halloween-Aktion

Beitrag von Gast » Fr 31. Okt 2014, 08:55

Kristalle sind immer gut....aber wer sich keine leisten kann sieht dumm aus oder läuft hinterher,
Einteilung der Kristalle, ist hier im Spiel sehr wichtig, es sei denn man hat genug "eingekauft" :mrgreen:
viel Glück für euch und vor allen Dingen Spass am Spiel ;)

Gast

halloween^^

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 09:50

grab =500 laternen mal 10 =5000 (Für gold)
spinnest 100 mal 10 =1000
kürbis mittel 50 mal 10 = 500
spinnetz 25 mal 10 =250
kleiner korbis 5 mal 10=50
zusammen =6800 laterne für gold weil nur 10 angerechnet werden
ist das ein bug oder gewollt um kristalle zu kaufen?weil 17500 muss ist
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Nov 2014, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: halloween^^

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 09:54

kein bug
es werden auch über 10 Stück gezählt allerdings nur Kürbisse der Ruhm so wie alles nur die ersten 10 Stück werden gerechnet

Gast

Re: halloween^^

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 10:15

aha ok danke

Yelima

Re: Halloween-Aktion

Beitrag von Yelima » So 2. Nov 2014, 10:43

Mal meine Frage zu der gekauften Halloween-Deko. Bisher gekaufte Deko ist ja nur über den entsprechenden Tab wie Küche, Schlafsaal und Werkstatt zu finden. Ich habe kein Lager, wo ich alles sehen kann, was ich bisher gekauft, aber nicht aufgestellt habe. Oder habe ich das bisher nur nicht gefunden?

Am Ende der Aktion wird aber vermutlich der Tab mit der Halloween-Deko wieder verschwinden. Wenn ich dann meine Deko mal ins Lager packen will, komm ich dann auch wieder an sie ran? Oder muss ich sie auf Dauer stehen lassen, um sie nicht zu verlieren? Deko später auf einer anderen Ebene aufzustellen geht doch nur über den Zwischenschritt "einlagern", oder?

LG Yelima

Gast

Re: Halloween-Aktion

Beitrag von Gast » So 2. Nov 2014, 17:24

da Halloween Deko überall aufgestellt werden kann, wird sie nach dem Ende des Events wohl im Tab Gewölbe zu finden sein, wenn sie eingelagert wurde.


Objekte lassen sich allerdings auch wie Monster direkt zwischen Ebenen verschieben, ohne daß sie eingelagert werden müßte.

Antworten