THEMA: Vampire / Gruft

Gast

THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Di 8. Apr 2014, 11:12

Solltet ihr in der Ingame-Hilfe Bild oder in der FAQ viewtopic.php?f=489&t=49544
keine Antwort auf eure Fragen finden, so könnt ihr hier alle Fragen rund um Vampire und Gruft stellen.

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Mo 21. Apr 2014, 23:24

Hallo Leute, hallo Fischline,
ich hätte mal eine Frage zu den Vampiren bzw. zu der Gruft.
In den FAQ heißt es ja, dass Vampire flatterhaft sind und gern außerhalb des Dungeons auf die Jagd gehen. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass die Vampire von der Gruft aus einen freien Zugang zu der Treppe nach oben haben müssen, oder wie läuft das im Spiel. Verdammt, je mehr man sich mit der Dungeonplanung beschäftigt, desto mehr Fragen kommen auf und erlangen Wichtigkeit. *grummel* ;) Falls dem so ist, sollte die Gruft ja in der Nähe dieser Treppe sein. Nur wie ist das dann mit Grüften in tieferen Ebenen?
LG. Razoran

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 12:16

Da plant aber jemand sehr genau :lol:

Keine Sorge, Vampire brauchen keine Treppe, die sollte von dem Monstern ohnehin nicht selbstständig benutzt werden.

Da er ein Vampir ist, kann er doch fliegen ;)
Er hat dann einfach einen Pin zum Anklicken und los fliegt er.

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Di 22. Apr 2014, 14:18

Hallo Fischline.
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich die Gruft ja frei einplanen. :D
Ja, stimmt schon. Ich plane recht weit. Ich versuche halt durch "Weitsicht" den späteren Abriss von Bodenplatten zu vermeiden. ;)
Lg. Razoran

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Mi 30. Apr 2014, 23:55

Dann plane mal sehr weit,denn 1 Bodenplatte der Gruft kostet 5 Kristalle.... Sorry das ich jetzt antworte,aber habe es gerade mal gesehen das Bodenplatten nur durch Kristalle gehen :(

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 14:48

Hallo,

Welche Bedeutung haben die Level bei den Vampiren?

Ich habe gerade je einen mit LvL 3 und LvL 1 zur Jagd geschickt und beide kehren zeitgleich zurück. Schneller werden sie also nicht.
Der 1. Vampir brachte in LvL 1 auch bereits Statuen in Gänze mit und seine Beute nahm eigentlich in der Wertigkeit eher ab als zu mit steigendem Level.

VG
Soraya

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 15:59

Ich denke Vampire kann man erst ab L.80? Wie geht das vorher, ich will die auch :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 16:20

das is ne gute Frage, hab mal in der Highscoreliste geschaut, da wird mir angezeigt, dass das höchste Level 73 wäre
demnach könnte ja noch gar niemand nen Vampir haben :roll:

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 16:43

anni55 hat geschrieben:Ich denke Vampire kann man erst ab L.80? Wie geht das vorher, ich will die auch :mrgreen:
Bodenplattenteile aus den Boostern ziehen, auffüllen, platzieren und festkloppen lassen ;)

Gast

Re: THEMA: Vampire / Gruft

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 16:54

:lol: danke Soraya

Antworten