Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Gast

Re: klicke auf die 9 neuen bodenplatten

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:02

das ist ja das kuriose, ich hab die schon velegt und sind auch schon fertig gebaut, nun sind da lauter grüne pfeile, die ich aber nicht anklicken kann

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:03

Ok, DamonLaCroix war schneller :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Mär 2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:05

die grünen Pfeile sind normal nur als Hinweis um dir zu zeigen wo du die Platten hinlegen könntest.

wenn schon alle Platten liegen, die Wichtel sie fertig bearbeitet haben, aber du trotzdem im Tutorial nicht zum nächsten Schritt weitergeleitet wirst, müßtet du dich direkt an den Support wenden, damit die den Schritt für dich abschließen.

is leider manchmal etwas verbugt :/

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:06

oh, danke schön, das mach ich dann mal

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:10

Also ich vermute es geht um die dritte Story Aufgabe wo Du 9 Küchenbodenplatten verlegen musst. Also wenn Du die erste Story Aufgabe erledigt hast, müsstest Du es eigentlich wissen wie es funktioniert.

1. Wenn Du die Bodenplatten nicht verfügbar hast, musst Du sie erst Kaufen.
2. Wenn Du sie verfügbar hast, steht links oben auf dem Bodenplattensymbol eine 9x, was bedeutet das Du 9 Bodenplatten hast.
3. Um eine Bodenplatte zu Platzieren, klickst Du erst auf das entsprechende Bodenplattensymbol und links daneben aktiviert sich ein nach unten zeigender Pfeil. Wenn Du mit der Maus darüber gehst erscheint das Wort Platzieren. Da drauf klicken und mit der Maus zu den Punkt in Deinem Gewölbe wandern, wo Du sie gern Platzieren möchtest. Dann Links klicken mit der Maus und schon hast Du sie gesetzt. Nun musst Du nur noch einen Wichtel auf das Feld bringen damit er die Bodenplatte fertig baut.

Dieses Bild zeigt, dass ich eine Bodenplatte für den Trainingsraum verfügbar habe.

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:17

die sind alle schon verlegt und fertig, die quest geht aber nicht weg

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:29

Ich hoffe Du hast auch alle Aufgaben in dieser Story gemacht?

Bild

Wenn ja dann den Support anschreiben. Dann muss es ein Fehler sein oder Du loggst Dich mal aus und leerst mal Deinen Browser Cache und loggst Dich neu ein.

Gast

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 23:36

super, danke schön, am suppentopf hats gelegen, lach

Gast

hab da 3 fragen

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2015, 23:50

hallo, 1.)ich bin level 54 und habe die werkbank stufe 3 erforscht nur ab wann kann ich auch die werkbänke auf stufe 3 machen?
2.)Kampf monster kaufen geht bei mir auch nicht, obwohl ich die geforderten bodenplatten verlegt habe, was muss ich da machen?
3.) habe heute noch 100 kristalle gekauft und auch bekommen nur die eiserne jungfrau finde ich nicht. wo kann ich sie finden?
User: saw bine
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: hab da 3 fragen

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 08:10

eine antwort kann ich dir geben... die eiserne jungfrau war nur bis gestern zu erwerben. lg

Antworten