Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 22:28

Also das Feld habe ich angeklickt, unter waffe, aber es ist leer. Und nach der letzten Stadt habe ich zwar Belohnung bekommen, aber keine neue Region. Vielleicht verstehe ich das auch irgendwie alles falsch oder mache was falsch

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 22:30

ahh habe grad rausgefunden, das ich nur mit Goblin Waffe auswählen kann, mit Wichtel aber nicht :) Danke dann bin ich schonmal einen Schritt weiter

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 22:34

:) und nun habe ich auch das andere Problem gelöst. Ich hätte auf Region abschliessen drücken müssen. Habe nun die 2 Region. Danke Dir nochmal. Gruss Mona

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 10. Jul 2015, 23:16

Die Monster benutzen unterschiedliche Waffen. Wenn du beim Wichtel keine Waffe auswählen kannst, dann hast du noch keine. Sobald du eine Schmiede hast, können dort die Trolle auf dem großen Amboss Waffen herstellen. Im Lager kannst du sehen, für welche Monster die Waffen und Rüstungen passen.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 16:24

Hallo, ich habe eine Frage und vielleicht gibt es schon irgendwo eine Antwort ? ;)

Ich frage mich, ob es einen Vorteil gibt das Trainingsgerät auf zu rüsten ?
Stufe 1: 24 Stunden 960 Gold ; Stufe 1: kostet aber 4 mal zu viel.
Wird jetzt auch 4 mal schneller trainiert ?

Vielen Dank für die Antwort....

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 17:35

Hi,

beimAufrüsten des Trainingsgerätes von Stufe 1 auf Stufe 2, kannst Du das Trainingsgerät dann für 48 Stunden"aufladen"statt wie bei Stufe 1 nur für 24 Stunden.
Ob die nun dabei schneller Erfahrung sammeln,kann ich Dir spontan leider nicht sagen, aber vielleicht jemand anders.


Schönen Abend allerseits

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 17:58

An der Trainingspuppe 2 leveln die Monster schneller. Allerdings seit der Behebung eines angeblichen Fehlers nicht mehr so schnell wie vorher.
Hier kannst du noch etwas zur Trainingspuppe 2 lesen http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=488&t=64604 und hier auch noch http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 2&start=20 inklusive eines Einblicks in die Informationspolitik Upjers bezüglich Fehlerbehebung und deren Kommunikation im Forum oder den nicht vorhandenen Patchnotes.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2016, 23:01

Druidikuss hat geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage und vielleicht gibt es schon irgendwo eine Antwort ? ;)

Ich frage mich, ob es einen Vorteil gibt das Trainingsgerät auf zu rüsten ?
Stufe 1: 24 Stunden 960 Gold ; Stufe 1: kostet aber 4 mal zu viel.
Wird jetzt auch 4 mal schneller trainiert ?

Vielen Dank für die Antwort....

Danke, wenn genug Gold da ist, bekomme ich fürs doppeltes Gold 50% mehr Punkte....

Antworten