THEMA: Voodoo-Labor

Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 10:36

pitty1511 hat geschrieben:Nur mal so als Tipp. Die Heiltränke setz ich gar nicht zur Heilung ein da es uneffektiv ist. Aber, man kann die Dinger prima verkaufen. Ich produziere mit 3 Kesseln und verkloppe alles was ich herstelle, ist ein nettes Zubrot

bei den Armotisierungszeiten würde ich das Labor erst gar nicht baun, wenn ich nicht vorhätte die Dinger für die Heilung zu benutzen ;)

Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 10:39

Mein Kampfskelett hat >900 LP. Wenn es total kaputt ist, heilt selbst der kleinste Trank immerhin 270 LP, das entspricht 540 Minuten Heilzeit ohne Boni, also 9 Stunden.

Ich denke schon, das sich das lohnt.

Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Sa 6. Sep 2014, 10:44

ich hab grad den ersten Heiltrankkessel auf Stufe2 gebracht und Überraschung die Stufe3 kostet keine Kristalle! :)
gibts bei Lvl85 für 156000 Gold

Gast

Heilung/Heilkreise

Beitrag von Gast » Mo 8. Sep 2014, 22:50

Hallo,

trügt mich mein Eindruck, oder wird die 70%-wenn-offline-Regel auch auf den Heilungsprozess inbesondere im Heilkreis angewendet?

Grüße
FBMri
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Sep 2014, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 01:27

Liebe Mitspieler,

vll. kann mir jemand erkären, wie ich meinen Voodoo-Doc dazu bringe, Heiltränke herzustellen. Ich habe

16 Platten verlegt
1 Medizin-Bottich
1 Heiltrank-Bottich
7 Trank-Regale
1 Heilkreis
Kristallkugeln und Nebelpfannen

im Labor. Leider trinkt mein Doc nur, arbeiten will er nicht. :?

Habe ich evtl. etwas vergessen? Braucht er sonst noch etwas? Oder ist das ein Bug?

LG flohbeutel

Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 01:57

steht vielleicht bei dem Trank in der Wartschleife ganz links keine Produktionszeit mehr dabei?


hochgehoben und wieder abgesetzt hast du ihn ja sicher schon ein paar Mal, oder?
das wäre nämlich die Lösung für einen sehr alten Bug bei dem der Doc Tränke-schlürfend wirr durch den Dungeon läuft.

Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 02:48

Hallo DamonLaCroix,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Erst wusste ich nicht so recht, was Du meintest. Jetzt schäme ich mich fast für meine Dummheit. :oops:
Ich habe übersehen, dass ich in die Produktionsleiste gar nichts eingegeben habe. Da kann der arme Kerl ja nichts produzieren.
Ohne Deine Hilfe wäre ich da wohl nie drauf gekommen. Sowas von... :lol:

Nochmals vielen Dank und
liebe Grüße
flohbeutel

Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 13:01

Kristallzüchter hat geschrieben:ich hab grad den ersten Heiltrankkessel auf Stufe2 gebracht und Überraschung die Stufe3 kostet keine Kristalle! :)
gibts bei Lvl85 für 156000 Gold
Da für kostet der Voodoo Altar Stufe 2 Kristalle :(

Gast

Re: THEMA: Voodoo-Labor

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 13:04

Kolanus hat geschrieben:Da für kostet der Voodoo Altar Stufe 2 Kristalle :(
Der Altar Stufe 1 kostet auch schon Kristalle, das wäre eher überraschend gewesen, wenn der 2er dann nur Gold gekostet hätte.

Antworten