THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 15:58

Poster sind ja kein Raumbuff.

Raumbuff = gilt während der Aufladezeit permanent für alle Raumplatten die miteinander verbunden sind.
Einzelbuff (zB. Poster, Erdwichtelschrein usw.) = muß vom Monster immer neu abgeholt werden und läuft dann eine gewisse Zeit.


Monster reichen anfangs vielleicht noch 3, so lang man die sehr gut gelevelt hat, später sind aber 5 Monster Pflicht, da man sowieso immer weiter hinter die Gegner im Level zurückfällt und man mit weniger als 5 gar keine Chance mehr hat.


bei den Monstern für Gold (also die Nicht-Bonus-Monster) reicht es aber immer nur ein Monster (Leitmonster)an einer Trainingpuppe zu trainieren und die anderen Monster, sofern sie im Level zurück liegen zu entlassen (also dann wenn sie ihren Sold verlangen) und zum höchstmöglichem Level (dem des trainierten Leitmonsters) wieder anzuheuern.
Das wird hier als "Hire and Fire" bezeichnet.


Bei Bonusmonstern die man beim Kauf von Kristallen als Lockangebot dazubekommt sieht es natürlich anders aus, da man die nicht mehr neu anheuern kann wenn man sie erstmal entlassen hätte.
da würde ich aber auch alle in einem gemeinsamen Raum trainieren lassen, nur ein Poster aufladen und die Jungs dort abwechselnd den Buff abholen lassen.


Beim Poster muß man die Monster leider sowieso in 99,9% der Fälle händisch davor setzten, damit sie ihren Buff abholen, da diese ja nur vom Trainingsgerät weggehen, wenn die Aufladung des Geräts zu Ende ist oder sie bezahlt werden möchten.
von daher is da auch die Platzierung unwichtig und es reicht im Gegensatz zum Erdwichtelschrein auch ein einziges geladenes Objekt aus.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 16:15

danke Damon, der Unterschied zwischen Raumbuff und Einzelbuff war mir nicht klar - jetzt seh ich etwas klarer :-)Rose reich

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » So 15. Feb 2015, 15:52

Eigentlich ist ab Region 5 oder so jede Region von der Stadtbesetzung her gleich, fängt mit 5 Bauern an und Endet mit 2 Magier und 2 Schützen und einem Ritter, nur das LVL ist von der Region unterschiedlich.

Was ist den die beste Besetzung gegen 2 Magier und 2 Schützen + 1 Stadtwache/Ritter. Also welcher Standartsöldner gegen wen und welche Fallen bzw. Zauber??

Gast

Belohnung aus Kampf gegen Stadt

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 23:32

Amnd

Also ich hab vorhin gegen eine Stadt gekämpft und gewonnen. Danach kommt ja immer so ein Fenster mit 3 "Türchen" mit Zeug das man gewonnen hat. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man doch das was hinter jeder Tür ist. Oder nur das aus einer Tür? Und wo finde ich das alles? Ausrüstung klar im Inventar. Die hab ich gefunden. (hab sogar rausgefunden, wie man die equipt xD *Stolz auf Schülterchen klopf*) Ich bin mir ziemlich sicher, dass hinter einem Türchen so eine Heiltrankkiste war. Wo ist die?

Danke und LG Goldi
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Belohnung aus Kampf gegen Stadt

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 08:58

Belohnung ist immer ein Ausrüngsgegenstand, Gold oder Erfahrung und Zauber oder Falle.

Man bekommt immer alle 3.

Ausrüstung hast du ja selbst rausgefunden.
Gold und Erfahrung sind klar.
Zauber und Fallen siehst du nur in den jeweiligen Tabs im Kampfbildschirm (Schlachfeld)

Tränke wären mir neu...

In der letzten Stadt einer Region wird einer der 3 Geschenkeslots von einer Trophäe belegt.
Trophäen sind anfangs noch etwas schwach, aber von Region zu Region gibt es eine bessere.

Gast

Re: Belohnung aus Kampf gegen Stadt

Beitrag von Gast » Do 19. Feb 2015, 12:39

Danke dir =)

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 19:50

Ich habe eine kurze Frage zum Thema "Leitmonster".

Ist es eigentlich hinsichtlich der XP pro Zeit egal, ob man ein Premium-Monster zum Leitmonster macht oder ein "normales" Monster? Leveln beide gleich schnell?

Im voraus vielen Dank für eine Antwort.

Gast

Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 21:17

Jetzt sollte es so sein.

Bis vor paar Monaten waren die Premiumsöldner verbugt und haben langsamer gelevelt.


Nur mußt du deine vorhanden Premiumsöldner sowieso an die Trainingsgeräte stellen, da du die ja nicht einfach entlassen und für Gold wieder neu anheuern kannst.

Gast

Wo ist der Kampf-Goblin?

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 22:35

Hi Leute,

Mir fehlt ein Kampf-Goblin im Dungeon. Wenn ich auf Abenteuer bzw die Weltkarte gehe, wird er mir angezeigt. Er ist auch nicht auf einem Abenteuer. Hab ich extra 2x gecheckt. Nur im Dungeon läuft er nicht rum. Jemand eine Idee?

User-ID: 1159507
Portal-ID: 5775713

Mir fällt gerade ein, dass eines meiner Monster bis heute bezahlt ist. liegt's vlt daran? Verlängert der sich automatisch, wenn ich die Nacht genug aufm Konto hab, oder muss ich das irgendwo manuell machen? Hab dazu nämlich nix gefunden ...

LG, Goldi
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wo ist der Kampf-Goblin?

Beitrag von Gast » Di 24. Feb 2015, 22:44

Hallo,

wenn der Sold des Kampfmonsters "aufgebraucht" ist, läuft das Monster mit einem Goldhaufen überm Kopf durch die Gegend (wie die roten Smileys bei den müden Wichteln z.B.) - wenn du auf das Gold klickst, kannst du durch Zahlung das Monster wieder für eine Woche (?) anheuern.

Wenn du nichts machst, läuft es einfach weiter bei dir im Dungeon rum, aber du kannst es eben nicht zum Kampf einsetzen.
Komisch, dass du das Monster gar nicht siehst...

Gruß
M

Antworten