THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf
THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf
Grüß Euch,
wollte mal anfragen ob mir einer sagen kann,wann ich den Trainingsraum bauen kann.
Laut Auftrag soll ich den bauen mit Bodenplatten ect. doch die Option ist noch nicht freigeschaltet.Da heißt es ....kommt demnächst,wann?
Oder muß ich noch erweitern bevor das möglich ist?Eine Erweiterung habe ich schon erledigt.
Wer toll wenn mir einer von Euch das sagen kann....danke.
Einen schönen Tag Grüssle Spy
wollte mal anfragen ob mir einer sagen kann,wann ich den Trainingsraum bauen kann.
Laut Auftrag soll ich den bauen mit Bodenplatten ect. doch die Option ist noch nicht freigeschaltet.Da heißt es ....kommt demnächst,wann?
Oder muß ich noch erweitern bevor das möglich ist?Eine Erweiterung habe ich schon erledigt.
Wer toll wenn mir einer von Euch das sagen kann....danke.
Einen schönen Tag Grüssle Spy
Re: Trainingsraum
Der Trainingsraum wird erst noch eingespielt. Hat nichts mit Erweiterungen zu tun.
Wenn wir Glück haben, ist es ja schon heute so weit, weil um 13.00 Uhr eine Downtime ist.
Drück die Daumen.
LG Kijuna
Wenn wir Glück haben, ist es ja schon heute so weit, weil um 13.00 Uhr eine Downtime ist.
Drück die Daumen.

LG Kijuna
Re: THEMA: Trainingsraum / Söldner / Kampf
Wo finde ich die Beutekiste, bzw. die Beute, die ich beim Kampf gemacht habe?
Ok, gefunden
Ok, gefunden

Re: Level 15
Klicke dazu hier drauf

dann öffnet sich eine Karte und du klickst auf Stadt 1>>>>< Kampf starten. dann stellst du deine Truppe auf, bezahlst den Sold und los geht es

dann öffnet sich eine Karte und du klickst auf Stadt 1>>>>< Kampf starten. dann stellst du deine Truppe auf, bezahlst den Sold und los geht es
Ich muss noch einmal fragen.....Habe gerade einen weiteren Kampf gestartet und gewonnen. Als Beute wurden mir 3 Karten angezeigt, u. a. eine Blendfalle. Das Beil ist im Lager, aber wo finde ich die anderen 2 Teile? Oder bekomme ich nur eins von den 3 Sachen, die angezeigt werden?
ok...wer gucken kann
habs gefunden.....ist aber gut versteckt 
ok...wer gucken kann

Ich habe eine Frage zum Trainingsraum. Mit dem Aufstieg zur Stufe 15 hat man doch so ein Trainingsgerät Stufe 1 erhalten - wie viel Platz benötigt dieses damit man es aufstellen kann? Ich habe jetzt 2x2 Trainingsraumplatten verlegt und kann es nicht positionieren. (ich hoffe die Frage kam nicht schon irgendwo und ich hab sie übersehen)
Vielen Dank!
Vielen Dank!
-
du musst immer 6 zusammen hängende platten legen um etwas stellen zu können
Undermaster: id 130