THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 14:00

funonline hat geschrieben:Hmm hab da leider nur schlechte Nachrichten ...
Aktuell Lvl 43 und mit viel Glück ein Auftrag am Tag über 10k Gold
Ansonsten trudeln hier bei mir 4-6k Aufträge rein (Teddybären, Ritter, Zwerge etc) - somit bewegen sich "Standardtage" auf dem Niveau von max 10k Gold für 2 Aufträge.

Bleibt nur zu hoffen das es mit der Werkbank Stufe 2 besser wird (glaub ich erst wenn ich es gesehen hab ;) )
Klingt ja nicht schön.....

Ich verdiene noch etwa mehr am Tag, weil ich schon länger eine Überproduktion habe und immer schon alles für die Aufträge fertig im Lager habe. Kann dann jeden Tag noch ein paar Lavalampen zusätzlich verkaufen.


Dann werde ich mal meine 2 Goblins von der Tüftelecke an die Werkbank setzen um bißchen mehr über zu haben.....


Wenn die Aufträge so bleiben frage ich mich auch gerade wie sinnvoll der weitere Ausbau der Werktstatt ist......dauert immerhin fast 10 Tage bis man das Gold für einen zusätzlichen Goblin wieder raus hat wenn man es zu normalen Preisen verkauft.....

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 15:39

Die Aufträge sind halt Zufall, mal hat man Glück und dann wieder nur ***piep*** Aufträge, das ändert sich auch nicht wenn die Level 2 Bänke da sind.

Letzte Woche hatte ich 2 mal nur Aufträge mit Gartenzwerge und vorhin 24 Pferde-dings und das mit meinem 68er Level.
Wenn die Aufträge so bleiben frage ich mich auch gerade wie sinnvoll der weitere Ausbau der Werktstatt ist......dauert immerhin fast 10 Tage bis man das Gold für einen zusätzlichen Goblin wieder raus hat wenn man es zu normalen Preisen verkauft.....
Der Ausbau lohnt auf jeden Fall: Mehr Goblins = mehr produzierte Waren am Tag und umso mehr kann man neben den Aufträgen noch verkaufen, mal ganz davon abgesehen das mit steigendem Level auch die Ausgaben steigen.

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 18:09

ab Lvl46 kommen die Stufe 2 Waren bei den Aufträgen dazu
von 600 bis über 60k Gold ist dann alles möglich
die meisten liegen aber so bei 10-25k

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 18:57

Ach grad neuer Negativrekord : 71 Gartenzwerge = 700 Gold (wow :o :lol: )
Kann nur noch besser werden ^^

Gast

Exportwaren höhere Stufen vs. Oberweltaufträge

Beitrag von Gast » Mi 29. Okt 2014, 14:08

Hiho,

vielleicht kann mir hier ein Highlvl (46+) mal kurz weiterhelfen.

Werden nach dem erreichen des Level 45 mit Exportwarenwerkbänken Stufe 2 immer noch Stufe 1 Produkte in den Oberweltaufträgen abgefragt / benötigt ?
Wenn ja für wie lange ? (z.b. bis Level 100 ? Oder bis Stufe 3 erforscht wurde ?)
Gibts auch mal Mixaufträge (xxx von Stufe 1 und xxx von Stufe 2) ?

Danke für die Info :)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Okt 2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Exportwaren höhere Stufen vs. Oberweltaufträge

Beitrag von Gast » Mi 29. Okt 2014, 14:16

Ja werden sie... für immer.

Es können jederzeit beliebig gemischte Aufträge vorkommen... selbst der grandiose auftrag von "50 Zwergen" kommt leider noch ab und zu vor.

Es ist also langfristig notwendig, Exportwerkbänke der Stufe 1 UND 2 zu behalten.

mein aktueller Auftrag ist z.B. Vuvuzela (St.2) + Duftkerzen (St. 1) + Golfset (St. 2)

Gast

Auftrag im Moment nicht ausführbar

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 14:05

Ich habe den Auftrag 22 Schaukel Ponycorns und 11 Zimmberunnen herzustellen.
Wie soll das Bitte klappen wenn man nur 20 Lagerplätze hat und der Ausbau erst ab Stufe 45 möglich ist?
Oder habe ich etwas übersehen?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Feb 2015, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Auftrag im Moment nicht ausführbar

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 14:23

sandy0881 hat geschrieben:Ich habe den Auftrag 22 Schaukel Ponycorns und 11 Zimmberunnen herzustellen.
Wie soll das Bitte klappen wenn man nur 20 Lagerplätze hat und der Ausbau erst ab Stufe 45 möglich ist?
Oder habe ich etwas übersehen?
Baue einfach noch ein paar Lagerschränke der Stufe 1, diese summieren sich.
Dazu nutzt du die Werkbank "Ausstattung" Stufe 1 bei deinen Goblins (Werkstatt)
Je mehr Lagerschränke du hast, desto mehr Platz hast du für deine Produkte.

Das ist bei allen Lagermöglichkeiten ganz genauso.

Gast

Re: Auftrag im Moment nicht ausführbar

Beitrag von Gast » Mi 19. Nov 2014, 15:12

oh soweit habe ich ja noch gar nicht gedacht.
Stimmt, super danke schön.

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » So 23. Nov 2014, 09:26

Hallo
Ich habe auch ein Problem.Bin bei Level 46 und kann Exportwaren Sufe 2 herstellen aber ich kann keine Aufträge aus der Oberwelt erfüllen, und das schon seit Wochen.

Gruß kaesch777 User-ID.28846 Portal-ID.8318479 Server1
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Nov 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten