THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Gast

Re: produktionsaufträge

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 08:54

hast du die Waren auch wirklich vollständig?
manche haben z.B. schon mal die eine 1 bei den T-Shirts nicht gesehen
da werden immer über 100 Stück von verlangt

ansonsten mach nochmal relog manchmal hängt es auch wegen Überlastung des servers
hilft das auch nicht melde dich am besten im Bugbereich dann gucken sie sich deinen Account genauer an

Gast

Re: produktionsaufträge

Beitrag von Gast » Sa 20. Dez 2014, 09:20

danke für die antwort
hast recht gehabt habe tatsächlich eine 1 übersehen

mfg carmen

Gast

Aufträge für die Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 03:52

Seit Tagen habe Ich Probleme mit den Auftrags Erfüllungen an Die Oberwelt Im normalen bereich Stelle Ich 60 Zwerge her die von der Oberwelt Angefordert werden und dann Sind die Zwerge fertig aber Sie erscheinen nicht in der Seite Aufträge erledigt. Kann jemand Helfen ???

Mfg
Zuletzt geändert von Gast am Mi 4. Feb 2015, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufträge für die Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 07:33

Klick mal auf den Minotauruskopf oben links und dann auf Aufträge.

Dort werden Produktionsaufträge abgeschlossen.

Gast

Re: Aufträge für die Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 10:06

Das habe Ich alles versucht ,es wird nicht Angezeit das Die Produktiion voll ist .Es müßte Heißen Handel abgeschloßen ,aber das ist nicht der Fall.Im Spiel selbst hab Ich 60 Zwerge erstellt nur in den Aufträgen erscheint nichts .
Werd das Spiel wohl verlassen ,

Gast

Re: Aufträge für die Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 10:41

nu mal nicht gleich aufgeben
die meisten Probleme mit den Oberweltaufträgen entstehen durch Ablesefehler
sind es wirklich 60 Zwerge oder vielleicht doch 68 oderso? stelle mal 70 Zwerge her und versuchs nochmal (das Feld muss ja gelb sein und nicht grau)

wenn das Spiel sehr langsam läuft, weil die Server überlastet sind dauert es bei mir auch manchmal so 20-30s bis der Auftrag endlich akzeptiert wurde
bei solchen Problemen hilft nur die Grafikeinstellungen im Spiel runterzusetzen und/oder es zu anderen Tageszeiten erneut zu versuchen oder den Browser zu wechseln

hilft das alles nicht müsstest du dich mit deinem Problem im Bugbereich melden dann gucken sie sich deinen Account genauer an

Gast

Re: Aufträge für die Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 12:09

Habe es im Bug bereich schon Gemeldet und auch mehrmals in Aufträge nachgesehen .Es ist alles Unverändert . Wirklich ,Ich hab die Nase voll.Man ist echt im Eimer .Und das noch wo Ich am Anfang einiges Investiert habe . Neee kein Bock mehr auf dieses Spiel. Danke Dir für die Tips ,es war alles umsonst
Mfg
Dieter

Gast

Re: Aufträge für die Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 12:20

Direkt an den Support meinst du, weil im Bugbereich zu Undermaster hab ich jetzt nichts von dir gefunden?

Könntest du nen Screenshot vom Auftrag mit den Zwergen hier reinsetzen?
Vielleicht sehen wir ja etwas das dir entgangen ist.

Gast

Aufträge aus der Menschenwelt

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 14:16

hi, kann mir jemand sagen, wann die ersten aufträge für die werkbank exportwaren stufe 2 auftauchen?
bin kurz vor lv 45...hab 4 bänke auf stufe 2...es kommen aber immer noch nur waren der stufe 1.
soll ich schon mal voeproduzieren oder kann ich alles noch ruhig verkaufen?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Jun 2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Aufträge aus der Menschenwelt

Beitrag von Gast » Sa 11. Apr 2015, 15:06

danke, hab´s gefunden!

Antworten