THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Gast

Re: golf set

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 11:02

danke für die antwort!
das ist ja ärgerlich.... ich habe nicht genügend wissen um dies zu erforschen :(
und wissen bekomme ich ja erst wieder level 50 :(
das dauert dann wohl eine weile (bin level 45)

Gast

Re: golf set

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 11:32

Tja disappointed, das Wissen muss man sich halt einteilen, für alle Forschungen reichts halt nicht bevor man es selbst herstellen kann und viele Forschungen sind halt auch einfach ziemlich nutzlos :roll:

Gast

Re: golf set

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 13:25

Du kannst Wissen mit Kristallen auch kaufen wenn du nicht warten möchtest.

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 19:08

Bin auf 45 Level, heutiger Auftragding: Porzelandings herstellen :shock:

Wie soll das gehen? Habe nur das übliche ( Zwerge bis Lavalampe). Wo befindet sich das Porzelandings?
sophieMM sehr traurig!

Bitte um Antwortdings!
:-)

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Do 2. Okt 2014, 19:16

sophieMM hat geschrieben:Bin auf 45 Level, heutiger Auftragding: Porzelandings herstellen :shock:

Wie soll das gehen? Habe nur das übliche ( Zwerge bis Lavalampe). Wo befindet sich das Porzelandings?
sophieMM sehr traurig!

Bitte um Antwortdings!
:-)
Dazu benötigst du die Werkbank Exportwaren Stufe 2, die du in der Forschung-Gewölbe erforschen musst.
Bild
Danach dann Werkbank-Exportwaren Stufe 1 auf Stufe 2 upgraden und danach kannst du auch Geschirr (Dings) herstellen :D

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 11:27

Alles klar Boss.
d.h. es geht nicht so schnell.

wo ich schon gerade da bin, möchte ich noch was los werden, (falls erlaubt)Nämlich, das die sophie schon seit 2 mo. überhaupt keine wissenspunkte bekommt, obwohl sie ein ganz fleißiges "Monster" ist...
Finde ich schon schon sehr sehr geizig, weil das Motivationdings gleich Null. :cry:

lg

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 11:43

sophieMM hat geschrieben:Alles klar Boss.
d.h. es geht nicht so schnell.

wo ich schon gerade da bin, möchte ich noch was los werden, (falls erlaubt)Nämlich, das die sophie schon seit 2 mo. überhaupt keine wissenspunkte bekommt, obwohl sie ein ganz fleißiges "Monster" ist...
Finde ich schon schon sehr sehr geizig, weil das Motivationdings gleich Null. :cry:

lg
Du meinst jetzt "Wissen" ?
Das bekommst du nicht einfach so, sondern dafür benötigst du eine Bibliothek, den Hexenmeister und ein Lesepult.
Dann kannst du Wissen selbst herstellen.

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Fr 3. Okt 2014, 16:46

.........und, das geht erst ab dem Level 50, hab verstanden.
Danke für die rasche Antwortdings!
;)

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 13:31

Moin Leute,

nimmt das Auftragsvolumen (Gold) bei den Aufträgen eigentlichen sprunghaft zu?!
Ich hab seit lvl 24 bis 29 das Gefühl immer ziemlich genau die gleichen Aufträge zu bekommen und mit dem bißchen Gold muss man ganz schön sparen um an was heran zu kommen.

Bekomme meist 2 größe und einen kleinen Auftrag und komme damit auf etwa 22k am Tag.

Jetzt bin ich gerade 30 geworden und wenn ich mal andere Kosten außen vor lassen, müsste ich ja jetzt 5 Tage auf meine Schmiede sparen. Bis dahin hab ich ja auch schon wieder einige lvl mehr gemacht.....

Oder wird das jetzt anders mit den Aufträgen ab lvl 30?!

Gast

Re: THEMA: Aufträge aus der Oberwelt

Beitrag von Gast » Mo 20. Okt 2014, 13:42

Hmm hab da leider nur schlechte Nachrichten ...
Aktuell Lvl 43 und mit viel Glück ein Auftrag am Tag über 10k Gold
Ansonsten trudeln hier bei mir 4-6k Aufträge rein (Teddybären, Ritter, Zwerge etc) - somit bewegen sich "Standardtage" auf dem Niveau von max 10k Gold für 2 Aufträge.

Bleibt nur zu hoffen das es mit der Werkbank Stufe 2 besser wird (glaub ich erst wenn ich es gesehen hab ;) )

Antworten