THEMA: Tutorial

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 19:47

Habe jetzt einen neuen Raum gebaut und konnte die Kücheplatten verlegen.Dann sind in den anderen Raum die Pfeile verschwunden und das ist jetzt ,glaube ich,ein Schlafraum geworden

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 19:51

Ok.
Erst wenn die entsprechenden Bodenplatten (6 Stück) dort liegen, wird es zu einem bestimmten Raum. Für einen Schlafraum müssen dort auch mind. 6 Bodenplattten für den Schlafraum liegen. Dann erst ist es ein Schlafraum ;)

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 19:56

Liegen da auch,weiss aber nicht,wer die dhin gelegt hat.Kann man die Platten wieder entfernen??

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 19:59

Bild

Durch dieses kleine Hämmerchen kannst du die Platten entfernen. Mit dem Hämmerchen anklicken und einen Wichtel dran setzten
Aber Vorsicht, sie sind dann weg und du musst neue kaufen.

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 20:00

danke

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 20:12

also ich weiss an dieser stelle auch nicht mehr weiter. um dahinter zu kommen, muss wohl jemand rotes in den account schauen :roll:
Zuletzt geändert von Gast am So 16. Mär 2014, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 20:50

da ich noch nicht soweit war :-) habe ich noch mal von vorn angefangen.Jetzt funktioniert es besser als beim ersten mal^^

Gast

Re: THEMA: Tutorial

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 11:37

hi
ich brauche Hilfe
stecke im Tutorial fest, soll 9 Bodenplatten kaufen mir fehlen darüfr aber 5000 Goldmünzen!!
Jetzt meine Frage : wie mache ich Geld bzw kann ich das Spiel neu starten?
lg luca

Gast

Re: THEMA: Tutorial

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 13:31

Soweit ich weiß (jedenfalls war es gestern so) hast du, wenn du die vorherigen Aufgaben gelöst hast, genug Gold. Kann es sein, dass du noch einen Quest nicht erfüllt hast?

Gast

Re: THEMA: Tutorial

Beitrag von Gast » Di 18. Mär 2014, 17:45

hibbie hat geschrieben:Soweit ich weiß (jedenfalls war es gestern so) hast du, wenn du die vorherigen Aufgaben gelöst hast, genug Gold. Kann es sein, dass du noch einen Quest nicht erfüllt hast?
ups du hast Recht, da fehlen noch zwei Quests
danke für deine Hilfe
lg

Antworten