Frage Ebenen-Erweiterungen

Antworten
Gast

Frage Ebenen-Erweiterungen

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2016, 16:37

Hallo zusammen in die Runde,

ich spiele erst seit ein paar Tagen und hab mich auch etwas eingelesen, unter anderen hier im Forum.
Nun habe ich gelesen, dass man pro Ebene 3 Seiten erweitern kann und habe das bei einer auch schon getan(der billigsten). Nun habe ich dazu eine Frage:
3 Seiten kosten Gold, eine Seite kostet Kristalle, und das nicht wenig.
Warum sollte ich die Kristalle kaufen und damit erweitern, wenn ich es mit erwirtschaften Gold ebenso hinbekomme? Gibt es da Vorteile (mal vom Zeitfaktor abgesehen) ? Gibt es Unterschiede bei den "Geldseiten"?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten.

Marroc

Gast

Re: Frage Ebenen-Erweiterungen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 00:17

Du wirst früher oder später, je nachdem bis zu welchem Level du spielen willst, mehr Platz brauchen. Natürlich kannst du alles auch nur mit Gold machen, es gibt keine Unterschiede. Je weiter runter du kommst, desto mehr massive Felsen gibt es und oftmals lässt es sich dann nicht mehr vernünftig planen weil die Felsen im Weg sind. Irgendwo musst du dann ja auch die Ruhm-Objekte aufstellen. Aber das kannst du dann selbst entscheiden, ob du die Erweiterung mit Kristallen brauchst oder nicht. Es gibt jedenfalls keinen Unterschied zu den anderen Erweiterungen. Nach unten kommst du nur bis zur 4. Ebene mit Gold. Jede weitere kostet dann wieder Kristalle.

Gast

Re: Frage Ebenen-Erweiterungen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 11:39

Danke für die Antwort.

Dann werde ich mal sehen, wie ich weiterspiele und wie weit das ohne Zukauf von Kristallen geht. Bisher ist der Ertrag von Kristallen doch sehr gering, gibt das irgendwann andere Einnahmequellen als nur die Kristalladern? Weil es sonst so aussieht, dass man ohne Kaufen kaum weiterkommt. Also mal welche sehe ich ja ein, jedoch bezahle ich für ein Browserspiel nicht monatlich einen Betrag für den ich einen Volltitel mir kaufen könnte...

Gast

Re: Frage Ebenen-Erweiterungen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 12:29

Marroc78 hat geschrieben: Bisher ist der Ertrag von Kristallen doch sehr gering, gibt das irgendwann andere Einnahmequellen als nur die Kristalladern? Weil es sonst so aussieht, dass man ohne Kaufen kaum weiterkommt.
Du kannst dir auch auf der Seite wo du die Kristalle kaufen kannst, Werbe-Videos ansehen. Für 10 Videos gibts 1 Kristall. Ist ein mühsames Unterfangen, aber besser als gar nichts. 8-) Und durch den täglichen Login kriegst du ja nach 200 Punkten auch noch mal 2 Kristalle. Aber wie du schon bemerkt hast, irgendwann kommt der Punkt wo du ohne Kristalle nicht mehr viel machen kannst. Das ist aber in vielen anderen Spielen genauso. Bis dahin hast du aber noch viel Zeit. ;)

Gast

Re: Frage Ebenen-Erweiterungen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 17:05

Also dazu muss ich jetzt noch schnell was schreiben, ehe hier dicht gemacht wird.
Ich bin auf meinem "ohne Kristallkauf-account" jetzt Level 95 und da geht immer noch was.
Natürlich muss man jede Kristallausgabe genau überlegen.
Die Kristallerweiterungen habe ich nicht gemacht und mir lieber die 5. und 6. Ebene geleistet.
Für meine 5 Premiumkämpfer hab ich Videos geschaut und die Portalkristalle genommen, das war früher deutlich einfacher, als es noch 2 Möglichkeiten für Videos gab.

Antworten