Lager / Shop

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Bitte schaut zuerst hier rein, bevor ihr eine neue Frage im Forum postet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 687
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Lager / Shop

Beitrag von FAQ-Team » Mo 17. Mär 2014, 19:46

Bild

Wie funktioniert das Lager?
Alle Waren, die Deine Monster produzieren, müssen gelagert werden. Für jede Waren-Kategorie gibt es dazu eigene Lagerobjekte, die unterschiedlich viel Platz liefern.
Möchtest Du zum Beispiel Nahrung lagern, musst du einen Vorratsschrank in Deiner Küche platzieren. Dadurch erhältst Du 5 freie Lagerplätze. Um mehr Lagerplatz zu erhalten, kannst Du entweder weitere Vorratsschränke bauen, oder den vorhandenen Schrank verbessern. (Verbessern geht allerdings erst in einem höheren Level, nachdem dein kleiner Vorratsschrank auf Stufe 2/3.. erforscht und ausgebaut wurde)
Um zu erfahren, was Du bauen musst, um Dein Lager für eine Waren-Kategorie zu vergrößern, wirf einen Blick in den Lagerschirm.
Bild
Bild


Bild
Wozu benötige ich den Shop?
Im Shop bekommst du alle Sachen die du zur Gestaltung deines Dungeons brauchst, Produkte die du zur Produktion brauchst, um Bodenbeläge für die unterschiedlichsten Bereiche zu kaufen u.v.m.

Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
  • Bild Gewölbe: Hier findest du alles, was du im gesamten Dungeon platzieren kannst
  • Bild Thronsaal: Hier findest du alles, was nur in deinem Thronsaal platziert werden kann
  • Bild Schlafsaal: Sämtliche im Schlafsaal baubare Gegenstände sind hier zu finden
  • Bild Küche: Alles rund ums Thema Küche findest du hier.
  • Bild Werkstatt:Wichtiges für deine Goblins und zur Dekoration der Werkstatt ist hier zu kriegen.
  • Bild Trainingsraum: Hier kannst du Kampf-Monster anwerden und Zubehör für deinen Trainingsraum kaufen.
  • Bild Schmiede: Mach deine Trolle glücklich und statte ihnen eine tolle Schmiede aus.
  • Bild Bibliothek: Du brauchst Wissen? Hier findest du alles was du dazu benötigst.
  • Bild Gruft: Deine Vampire fühlen sich hier bestimmt wohl, wenn du ihre Gruft mit den hier zu bekommenden Gegenständen ausstattest.
  • Bild Gemächer: Alles was ein Sukkubusherz höher schlagen lässt, kannst du hier kaufen.
Kann ich im Shop erworbene Gegenstände wieder verkaufen?
Ja das ist möglich.
Klicke dazu im Shop auf das jeweilige zu verkaufende Produkt - und dort auf den verkaufen Button.
Bild
Beachte aber, dass du nicht den vollen Einkaufspreis zurück bekommst, sondern nur einen geringen Teil.
Überlege daher gut, bevor du zu viel von einem Produkt kaufst, welches du dann vielleicht nicht in dieser Menge benötigst.

Ich habe 3 von den benötigten 4 Teilen - muss ich zum vollenden in mein Kartenlager?
Nein musst du nicht - du kannst direkt im Shop deine Karten vervollständigen.
Klicke dazu einfach auf den vervollständigen-Button.
Bild

Wie kann ich meine gekauften Objekte im Dungeon platzieren?
Klicke dazu auf den platzieren Button und stelle dein Objekt da ab wo du es möchtest.
Bild
Steht es verkehrt herum, kannst du es auch vor dem platzieren schon drehen.
Bild




<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt