Seite 1 von 1

Neue Monster im Sortiment

Verfasst: So 13. Dez 2015, 08:48
von Gast
Irgendwie ist mir doch glatt der Knecht Trollprecht untergegangen. Habe ich doch glatt überlesen das es nun auch den Knecht Trollprecht zu erwerben gibt, dafür ein dickes Danke von mir. Ich persönlich finde ihn sehr gut, Hält viel aus, hat einen anständigen wumms und das was er wegen seiner kurzen Beine zu wenig geht gleicht er mit seiner Gabe wieder aus :mrgreen:

Bild

Ebenso neu, dies habe ich aber nirgends nachlesen können, die Medusa, ein neues Monster für den Opfertempel :!:
Keine Ahnung wann dies kam, stand auch nix in den Patchnotes..... Kann aber noch nicht lange sein,
denn unter Erfolge > Highscore > Monstermeister ist noch keiner der ihn Beschworen hat eingetragen :geek:


Bild

Re: Neue Monster im Sortiment

Verfasst: So 13. Dez 2015, 19:04
von Gast
es ist noch nicht klar, dass Medusa über den Opfertempel ins Spiel integriert wird! allerdings wäre es durchaus logisch