5. ebene kostet Kristalle

Antworten
Gast

5. ebene kostet Kristalle

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 13:51

Hallo Leute,

ich habe endlich die Treppe zur 5. Ebene gefunden und muss mit Entsetzen feststellen, daß diese ein Haufen Kristalle kostet. Somit komme ich nicht weiter, außer ich würde für echte Euros Kristalle kaufen. Das will ich aber nicht. Kann man das bitte ändern? sonst bin ich raus. Wie seht ihr das? Oder steh ich mit meiner Meinung allein da? Bitte sagt mal was. Danke!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12677
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 5. ebene kostet Kristalle

Beitrag von littlered » Sa 14. Nov 2015, 14:56

Hallo yvan24,

die Kosten selbst kannst du hier nachlesen. Wir können nicht alle Features im Spiel gratis anbieten. Im Bezahlfenster hast du aber beispielsweise die Möglichkeit Kristalle gegen das Anschauen von Videos zu sammeln.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 5. ebene kostet Kristalle

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 15:13

danke für den Hinweis, aber wie lange soll ich denn da gucken????? 10 für einen Kristall!!???

Gast

Re: 5. ebene kostet Kristalle

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2015, 18:12

Die 5. und sogar die 6. Ebene kann man locker mit den gefundenen Kristallen zahlen, wenn man diese nicht schon vorher zum Fenster rausschmeisst. :ugeek:

Gast

Re: 5. ebene kostet Kristalle

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 08:41

was hast du denn mit den Kristallfunden aus Ebene1-4 gemacht?
das waren allein in Ebene4 garantiert mehr als die benötigten 60 Kristalle
wenn du so knauserig in Sachen Echtgeld bist, hättest du dir vorher dreimal überlegen sollen, wofür du diese Kristalle ausgibst
schon mit Blick auf den Forschungsbaum hätte dir dann klar sein müssen, dass es besser wäre die Kristalle erstmal zu sparen
abgesehen davon ist das Anschauen von 600 Videos zum Freischalten der nächsten Ebene ja wohl nicht zu viel verlangt
dann dauert es ebend etwas länger, aber du willst doch nicht mit dem Spiel in einer Woche durch sein oder?

Gast

Re: 5. ebene kostet Kristalle

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 12:33

hallo Anni, wenn ich dies gewusst hätte, daß man auch für Ebenen Kristalle zahlen muss, hätte ich gespart... habe aber für Forschungen bzw. Erweiterungen Kristalle ausgeben müssen.... und 600 Videos zu gucken bedeutet ca 8h am Stück .. naja.Aber danke für eure Antworten.

Gast

Re: 5. ebene kostet Kristalle

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2015, 16:55

Naja, Kristalle für Forschungen ausgeben müssen, nee, ich sehe deinen dungeon direkt vor mir, Suppentöpfe mit Treppchen, Betten mit Schleifchen und superfette Thröne, alles Unsinn und jetzt hast du den Weg ins Forum ja auch gefunden, mal früher in die FAQ geguckt oder mal einen deiner Freunde gefragt und schon hättest du das Prob nicht.
Ich habe hier auch einen account, den ich ohne Echtgeld spiele. Den habe ich eigentlich nur angefangen, nachdem immer mal wieder Spieler behauptet haben, man käme ohne Euronen hier nicht weit. Inzwischen bin ich dort Level 90, habe ich 5 Premiumkämpfer und 6 Ebenen, ich gucke immer mal wieder ein paar Videos (nicht täglich oder wöchentlich, einfach wenn ich Zeit habe, mehr als 10 hintereinander geht eh kaum) und nehme auch die Kristalle aus dem Portal dafür. Natürlich ignoriere ich alle Aufgaben, für die ich Kristalle einsetzen soll und auch Aufgaben mit Goldeinsatz mache ich nur, wenn es mir notwendig erscheint und oft sehr viel später als gefordert.
Das A & O sind aber, direkt nach dem Tutorial die FAQ bzw. das Forum, mit den Erfahrungen anderer Spieler. Das ist bei jedem anderen Spiel auch so.

Antworten