Patch 06.10

Antworten
Gast

Patch 06.10

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2015, 11:20

was dürfen wir erwarten?

endlich mal ein paar Bugfixes?
oder einfach nur ein neues Bonusgeschenk beim Kristallkauf...


und wenn was geändert wird, werden wir darüber informiert oder bleibt die Spannung es selbst rauszufinden? o_O

Gast

Re: Patch 06.10

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 01:06

Also eins is wohl doch neu oder zumindest hatte ich die Meldung vorher noch nie:

"Fehler an einer Produktionsstätte: Der Server hat die Änderung an einer Produktionstätte mit einem kritischen Fehler abgebrochen"


kam gerade als ich meine Heiltrankkessel Stufe 3 wieder neu befüllen wollte.

Gast

Re: Patch 06.10

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 14:26

Na zumindest hätte ich erwartet, dass ich nicht täglich erfahre, dass in Bamberg endlich Sommer ist und das seit Monaten :lol:
Ansonsten ist alles wie gewohnt null Info zu irgendwas :!:

Gast

Re: Patch 06.10

Beitrag von Gast » Mi 7. Okt 2015, 21:55

anni55 hat geschrieben:Na zumindest hätte ich erwartet, dass ich nicht täglich erfahre, dass in Bamberg endlich Sommer ist und das seit Monaten :lol:
Das muss sicher erst ans Team weitergeleitet werden, damit die auch wissen, dass der Sommer endlich vorbei ist. Und wir wissen ja alle, wie lange so eine Weiterleitung dauert. 8-)

Antworten