Kristalle verschwinden?!

Antworten
Gast

Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 09:06

Hi,

vor einigen Wochen hatte ich bereits das Gefühl, dass bei mir Kristalle verschwinden, war mir aber nicht ganz sicher. Damals ca. 12 Kristalle.

Gestern Abend weiß ich zum 1000%, dass ich noch genau 150 Kristalle hatte. Heute morgen schließe ich eine Story-Aufgabe ab, wo ich 1 Kristall Belohnung bekomme. Jetzt hab ich 143 Kristalle! :/ Gekauft habe ich nichts.

Ist das auch schon mal jemanden passiert, dass Kristalle einfach so verschwinden???

Gast

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 09:09

Na hallo?! War grad ausgeloggt u bin eben zurück ins Spiel... jetzt hab ich 135 Kristalle!? Hä? :shock:

Gast

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 10:14

hast du vielleicht Söldner geheilt?

da kann es schon mal passieren, daß man anstelle eines Heiltranks die Kristallheilung erwischt.




is jetzt zwar etwas unwahrscheinlich, aber da du die Storyaufgabe erwähnt hast...da war auch ganz sicher keine Forschung oder Upgrade mit Kristallkosten dabei?
gerade die bei denen als Belohnung ein Kristall dabei ist, haben fast alle eine Aufgabe dabei die man nur mit Kristallen erledigen kann.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von littlered » Fr 11. Sep 2015, 10:47

Du heißt vermutlich auch "Cuddletoy" im Spiel und bist auf Server 2 unterwegs? Du hast heute um 08:58 Uhr einen Kampf-Doktor geheilt, diese Heilung kostete 8 Kristalle.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 10:48

Also gestern Abend hab ich keine Söldner geheilt. Heute morgen ja. Ich werd, wenn die vom AT zurück sind mal schauen, ob das 8 Kristalle kostet. Das würde ggfs die fehlenden 8 von vorhin erklären. Nicht aber die von gestern zu heute o.O

Die Storyaufgabe war "Ein Hoch auf den Hochofen". Erforscht hatte ich das schon vor ner ganzen Weile. Hatte vor paar Tagen gesehen, dass die Aufgabe fast fertig ist u mal den Hochofen 1 ausgebaut. Der Ausbau war heut morgen fertig u dadurch die Aufgabe erledigt.

Gast

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 10:51

littlered hat geschrieben:Du heißt vermutlich auch "Cuddletoy" im Spiel und bist auf Server 2 unterwegs? Du hast heute um 08:58 Uhr einen Kampf-Doktor geheilt, diese Heilung kostete 8 Kristalle.
Ja, heut morgen hab ich Tränke angewandt zur Heilung. Dann hab ich da wohl echt einen komplett geheilt o.O Verdammt

Wo sieht man das denn??? Hatte auch schon in der System-Log geschaut, aber da seh ich das nicht.


Edit:
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich gestern Nachmittag auch versehentlich einen geheilt habe (so bei 15:40 rum) und die fehlenden Kristalle einfach jetzt erst gemerkt habe o.O Rechnerisch käme das hin. Is ärgerlich, aber nich zu ändern. Schade, dass da nicht nochmal ne Nachfrage kommt, bevor man dafür Kristalle verschwendet.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Sep 2015, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von littlered » Fr 11. Sep 2015, 10:52

Entschuldige bitte, ich bin hier von heute morgen ausgegangen :oops: . Gestern hast du um 15:41 Uhr einen Kampf-Hexer für 8 Kristalle geheilt. Dein Bestand an Kristallen sank dann von 150 auf 142. Anschließend kam dann die Gutschrift des Kristalls aus der Story-Aufgabe (und zwar heute um 07:40 Uhr) und der Bestand erhöhte sich auf 143. Mit der heutigen Heilung mit 8 Kristallen sind die 135 also korrekt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 10:56

Das hab ich auch gerade vermutet, siehe mein Edit oben ;)

Ja, scheint dann doch alles zu stimmen. Ärgerlich, aber was solls. Is nich zu ändern. Muss ich in Zukunft einfach besser aufpassen :roll:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

Gast

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 11:23

ich hab da eh schon nen entsprechenden Thread im Bugbereich von Server 2 eröffnet.


hoffe daß dieser Fehler zeitnah behoben wird. :/




edit: ich seh gerade, der Thread war schon gefunden worden^^

Gast

Re: Kristalle verschwinden?!

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 14:43

also einen Fehler würde ich das nicht nennen, aber es ist eine profitable Klickfalle, die zudem mit steigendem Level der Kämpfer immer teurer wird
wenn ich jetzt ein Monster mit vielen Lebenspunkten z.B. einen Vampir komplett heilen würde, könnte ich mir davon mittlerweile schon fast ein neues Bonusmonster leisten ...
derzeit darf beim Heilen der Kämpfer einfach keine Routine aufkommen, sonst wird man echt arm dabei

Antworten