Patch vom 09.09.2015

Antworten
Gast

Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 14:48

Ich freu mich kringelig.

Endlich mal ein Patch, bei dem ich vollkommen von neuen Fehlern verschont bleibe.

Gekaufte truhen werden verdoppelt... Super. Da ich niemals Truhen kaufe, weil ich das für massive Geldverschwendung halte, kann für mich ja absolut nichts schiefgehen.

Alle anderen Baustellen wurden nicht angefasst, also ist auch dort nicht mit (weiteren) Katastrophen zu rechnen. Anregungen der Spieler wurden auch keine umgesetzt, da kann alsi auch nichts schiefgegangen sein.

Zwei Daumen hoch dafür !!
Weiter so !!!

P.S.: Bitte nicht zu nah an diesen Beitrag rangehen. Bei leichtem Gegenwind besteht die Gefahr, vom Ironie-Schild erschlagen zu werden.

Gast

Re: Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 15:33

Ja, ist ne Supersache, ein patch, der den Namen wirklich nicht verdient.
Bugmeldungen sind doch echt für das Körperteil auf dem ich gerade sitze, keinen Bock mehr auf unnütze Schreibarbeiten.

Gast

Re: Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 23:58

ich wär mit solcher "Vorfreude" hier doch sehr, sehr vorsichtig.

wir haben doch wohl alle aus der Vergangenheit gelernt, daß nur ein Bruchteil der Änderungen auch wirklich den Weg in die Ankündigungen findet.



da kann also immer noch ne Menge schiefgehn, auch wenn man glaubt es wäre ja eigentlich nichts angefaßt worden.



und immerhin kann es jetzt auch gut sein, daß der Gratis-Bronze-Booster nicht mehr funktioniert...

Gast

Re: Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 09:05

***edit***

1. ist hier nicht Harbor World, das hat also weder etwas mit Undermaster noch dem Thema hier zu tun.
2. Manchmal muss auch die Spielleitung mal nachfragen und ihre Aussagen dann korrigieren, was ich als
absolut legitim empfinde. Sich darüber zu amüsieren spricht nicht gerade für Verständnis.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 11. Sep 2015, 10:59, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: edit - bitte beim Thema und Spiel bleiben

Gast

Re: Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 09:35

Aus Versehen wurde doch etwas "angefasst".
Bei den Freunden werden jetzt wieder die DS angezeigt, upps ;)

Gast

Re: Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 10:40

und dieser blöde runde Button kolliert richtig schön mit dem grünen Pfeil für neu eingetroffene Monster...

ihr wißt schon, dieser wahnsinnig wichtige neue Button der eigentlich nur dazu ist einem nochmal in Bildern zu zeigen, was einem jetzt sowieso mit jedem Login in nem Layer-Fenster als Text aufgezwungen wird.


ich kauf trotzdem keine dieser bescheidenen Truhen...2xSchrott is doch nur noch mehr Schrott...

Gast

Re: Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Fr 11. Sep 2015, 14:53

also mein gemeldeter Anzeigefehler bei den Vorratsschränken wurde mit dem Patch behoben.
wenn der Bug leicht zu beheben ist, wirds auch fix erledigt

klar der Werbebutton der Aktionswoche nervt mich auch und ich werd ebenfalls keine Truhen kaufen
ich warte lieber auf die 10. Dungeonebene davon hab ich deutlich mehr ;)

Gast

Re: Patch vom 09.09.2015

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 00:07

Kristallzüchter hat geschrieben:also mein gemeldeter Anzeigefehler bei den Vorratsschränken wurde mit dem Patch behoben.
wenn der Bug leicht zu beheben ist, wirds auch fix erledigt

das is ja schon wieder das nächste, das einem einfach nicht in den Kopf will...

da wird ein Bug öffentlich, der Betreiber schafft es ihn zu fixen und das wird nirgendwo in den Patchnotes erwähnt...

sollte doch im Sinne des Anbieters sein, daß die Leute sehn, daß zumindest die Dinge die sich schnell erledigen lassen, auch angegangen werden. gerade wo die Stimmung langsam auf dem Gefrierpunkt anlangt, sollte man einfach etwas mehr Einsatz zeigen.

Antworten