Patch 04.08.2015

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 15:00

Hm...ich soll 100 Kekse produzieren....hab wieder Öfen gebaut kein Problem...doch kaum kommen sie aus dem Ofen...schwupps sind sie schon aufgegessen...da verschmähen alle die Muffins die zu hunderten im Regal sind und greifen die Kekse....wie soll das bitte funktionieren...totaler Quatsch !!!!

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 15:31

Es gibt eine ganz einfache Lösung dann ist das Problem auch schon behoben:

1. Alle Tische aufnehmen und einlagern.
2. Nahrung produzieren
3. Opferung einleiten
4. Tische wieder aufstellen

Das in der Zwischenzeit dann halt das restliche Dungeonleben komplett zum erliegen kommt, kannst du doch den Entwicklern nicht vorhalten ;)

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 17:13

Opferaltar reinigen - schön und gut.

aber muß das echt sein, daß ich da nur einen Wichtel dran stellen kann?

Level 10 Wichtel mit Stufe 7 Werkzeug braucht immer noch knapp über 2h :/

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 18:29

Aurorix hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, ob die Arbeitszeit der Hexendoktoren und Voodoo-Priester beim Produzieren von Wichtelsirup und beim Beschwören von Wichteldämonen davon beeinflusst wird, ob sie ein Werkzeug in der Hand halten. [Wer es schon ausprobiert hat, bitte posten...]

Falls das so ist, muss man nämlich nicht nur den Esstisch für Hexenmeister (inklusive Küchenplatten) und den Medizinbottich für Voodoo-Priester (inklusive Voodoo-Laborplatten) geschickt platzieren, sondern auch Werkzeugschränke (inklusive Schmiede-Platten) in die Nähe der Opferaltäre und Beschwörungsgruben bauen (vielleicht nicht ganz unwichtig bei der Überlegung, wohin man die 10 geschenkten Opfertempel-Platten setzt).

Und wie ist es dann mit der Tafel zur Beschleunigung der Hexendoktoren und mit dem Voodoo-Altar zur Beschleunigung der Voodoo-Doktoren? Die wirken doch nur auch den jeweiligen Bodenplatten und sind damit wohl hier nicht hilfreich... richtig?

... bin für jedes Statement Wissender dankbar ;)

ich hab nicht rumprobiert (also mit und ohne Werkzeug und mit und ohne Buffs), aber es sieht so aus, daß Werkzeug wie sonst auch die Arbeit beschleunigt.

zusätzlich und noch fast wichtiger als die anderen Räume, sollte ein Schlafraum ganz nah am Tempel sein, sonst is die Reinigung echt ne nervige Aktion, wenn man laufend den Wichtel suchen muß.
Entsaften würd ich auf jeden Fall über Nacht machen, da kann man dann den Doc noch selber versorgen bevor man off geht.
aber die Reinigung durch den Wichtel sollte man "automatisieren", in dem der Wichtel schnell vom Altar zum Bett und wieder zurück findet + Schrein.



der Altar beim Voodoo-Doc is übrigens kein Raum-, sondern ein Einzel-Buff so wie das Denkarium für den Hexenmeister.

beides könnte man also auch auf die 6 Platten in der Nähe des Tempels packen, aber ob sich die Aufladung da wirklich rechnet?



bei mir werden auf jeden Fall Tempel + Schlafraum + Schmiede abgesperrt, damit die Wichtel nicht irgendwo rumwuseln und dann Voodoo-Doc und Hexenmeister händisch versorgt. das scheint mir die streßfreiste Variante zu sein.

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:40

DamonLaCroix hat geschrieben: [...]

der Altar beim Voodoo-Doc is übrigens kein Raum-, sondern ein Einzel-Buff so wie das Denkarium für den Hexenmeister.
Ich hatte für die Opferung extra einen aufgeladenen Altar versetzt, er wurde vollkommen ignoriert. Lohnt sich also nicht

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:46

dann wirkt die Tafel aus der Bibo sicherlich auch nicht, wenn der Hexenmeister nebenan im Opfertempel arbeitet, aber dafür gibts ja den Kristallbuff zu kaufen ...

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:52

muaga hat geschrieben:
DamonLaCroix hat geschrieben: [...]

der Altar beim Voodoo-Doc is übrigens kein Raum-, sondern ein Einzel-Buff so wie das Denkarium für den Hexenmeister.
Ich hatte für die Opferung extra einen aufgeladenen Altar versetzt, er wurde vollkommen ignoriert. Lohnt sich also nicht
damit meinst du, daß die Docs nicht da hin laufen um sich den Buff abzuholen?



das is auch ein weiterer Bug in Undermaster, daß sehr häufig bereits aufgeladene Buff-Gegenstände die man verschiebt von einigen oder teils auch von fast allen Monstern nicht mehr angesteuert werden.
sicher auch schon irgendwo in Bearbeitung der kleine Käfer...

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mi 5. Aug 2015, 20:59

DamonLaCroix hat geschrieben:
muaga hat geschrieben:
DamonLaCroix hat geschrieben: [...]

der Altar beim Voodoo-Doc is übrigens kein Raum-, sondern ein Einzel-Buff so wie das Denkarium für den Hexenmeister.
Ich hatte für die Opferung extra einen aufgeladenen Altar versetzt, er wurde vollkommen ignoriert. Lohnt sich also nicht
damit meinst du, daß die Docs nicht da hin laufen um sich den Buff abzuholen?



das is auch ein weiterer Bug in Undermaster, daß sehr häufig bereits aufgeladene Buff-Gegenstände die man verschiebt von einigen oder teils auch von fast allen Monstern nicht mehr angesteuert werden.
sicher auch schon irgendwo in Bearbeitung der kleine Käfer...
Ich habe ihn direkt neben die Erholungsbottiche gestellt, die Docs direkt davor gesetzt, mit dem Altar eingeschlossen und dann aufgegeben. Sie haben ihn völlig ignoriert

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Do 6. Aug 2015, 17:48

Gmork hat geschrieben:Es gibt eine ganz einfache Lösung dann ist das Problem auch schon behoben:

1. Alle Tische aufnehmen und einlagern.
2. Nahrung produzieren
3. Opferung einleiten
4. Tische wieder aufstellen

Das in der Zwischenzeit dann halt das restliche Dungeonleben komplett zum erliegen kommt, kannst du doch den Entwicklern nicht vorhalten ;)
also beschäftigungstherapie. damit ich diese gegenstände erhalten kann. sorry, dann verzichte ich gerne darauf. ;)

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2015, 09:15

Ich würde meinen werktätigen Monstern gerne verbieten, sich den wertvollen Zapacnas Hammer zu schnappen. Sehr schade, wenn dieses mühevoll produzierte Items einfach so in die Hände irgend eines Succubus fällt.

Antworten