Patch 04.08.2015

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2015, 10:49

Ich soll u.a. 100 Nudelsuppen opfern, habe aber nur 2 Suppentöpfe Level 2., Rest Grill und Ofen. Kaum habe ich ein paar Suppen hergestellt, sind sie auch schon wieder weggefuttert
Und dass die beiden Suppentöpfe ab und zu mal wieder rumbuggen, und die Produktion einfriert, muss ich nicht extra erwähnen oder?

Ich werde wegen diesem Opfertempel ganz bestimmt nicht ca. 100 Tische einpacken und die Produktionen einstellen, nur um 100 Suppen zu produzieren.

Da ich sowieso i.wann an Grenzen stoßen werde, wenn z.B. Werkzeug Level 8 verlangt wird, welches ich nicht habe, da es mir zu viel Kristalle kostet, hat sich der Opfertempel hiermit für mich erledigt.

Mein Fazit: Schöne Idee, aber nicht wirklich bis zum Ende durchdacht, Sehr schade

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2015, 13:24

Das mit den 100 Nudelsuppen hatte ich auch, weil ich mal so nen kleinen Dämon ausprobieren will.
Habe dafür sogar den Pott erforscht und mir dann 5 Stück auf Stufe 2 gebracht.
5 Wichtel haben innerhalb weniger Minuten die Suppen hergestellt, die ploppen ja im Sekundentakt raus, man muss halt einfach dabei bleiben und dann gleich die Opferung vornehmen.

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Sa 8. Aug 2015, 22:36

muaga hat geschrieben:
DamonLaCroix hat geschrieben:
muaga hat geschrieben:

Ich hatte für die Opferung extra einen aufgeladenen Altar versetzt, er wurde vollkommen ignoriert. Lohnt sich also nicht
damit meinst du, daß die Docs nicht da hin laufen um sich den Buff abzuholen?



das is auch ein weiterer Bug in Undermaster, daß sehr häufig bereits aufgeladene Buff-Gegenstände die man verschiebt von einigen oder teils auch von fast allen Monstern nicht mehr angesteuert werden.
sicher auch schon irgendwo in Bearbeitung der kleine Käfer...

Ich habe ihn direkt neben die Erholungsbottiche gestellt, die Docs direkt davor gesetzt, mit dem Altar eingeschlossen und dann aufgegeben. Sie haben ihn völlig ignoriert



so, ich hab nen neuen Altar hingesetzt und erst dann aufgeladen.

der Altar Level 1 Buff bringt bei nem Level 10 Doc mit Level 7 Werkzeug gerade mal mehr 6-7 Minuten.
also Verschwendung den da hin zu stellen und für Aufladungen zu sorgen.

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 10:11

Nahrung wollten sie von mir bei Opferung och nicht haben. das kann aber daran liegen, dass ich alle Wichtel, 3 oder 4 an der zahl mittlrweile, über Level 7 waren.
Wenn die Entwickler wirklich wollen, dass 100 Nudelsuppen gebraucht werden oder Nahrung generell, dann sollten sie es ermöglichen, dass die Kessl direktv im Opfertempel aufgestellt werden können, mit eigenem Opferlager - hätte den Vorteil für upjers, man muß Opfertempel entsprechend größer machen als User - oder aber sie nehmen Nahrung komplett als Opfergabe raus. Oder aber sie bauen nen Button ein, mit dem Produktion an allen Prod-Stätten, wo Futter verlangt wird, angehalten werden können. Ich kann ir vorstellen dass ich ziemlich sauer wäre, wenn ich für nen Opferung erst alle Prodtische leeren muß, oder alle Montser in ne Ebene verschiebe, wo se nur rumlaufen können....... nur um mal eben kurz 100 Würstchen oder Suppen herzustellen.
Also hier ist, neben dem Bug bzgl. Buff, noch Nachbesserungsbedarf.

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 10:25

Nahrung brauchst du nicht für die Opferung der Wichtel, sondern bei der Beschwörung des Dämonen

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 10:46

@xasouli, wenn man 100 Nudelsuppen herstellen soll, dauert dies mit 5 Töppen max. 10-15 Min., wenn man diese Zeit nicht abwarten will, muss man auch nur die paar Esstische einsammeln und nicht die komplette Prod. einstellen und zusätzlich noch alle Werktätigen einsperren. Man kann sich alles auch unnötig schwer machen :o

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 11:04

wenn man den Esstisch auf nur 2 Küchenplatten zu stehen hat ist einsammeln keine so gute Idee ;)
aber man kann die Tische immer noch mit Feuerkorben usw. kurzfristig zustellen
und so oft gibts ja keine Dämonenbeschwörung

aber die Sukkuben klauen mir dauernd die Peitschen weg das ist absolut nervig
und wenn ich die dauernd von Werkzeugschränken fernhalten muss frag ich mich, wofür ich die eigentlich angeschafft habe sie sollen schließlich die Monster antreiben und da stehen nun mal unweigerlich auch Werkzeugschränke rum :roll:

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 11:09

seid halt nicht so geizig und rüstet eure Peitschen-Ladies auch mit ihrem Werkzeug aus :P

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 14:21

musste mich hier erstmal durchlesen ha ha der neue raum sorgt fuer unterhaltung
die sache ist die
ihr muesst genuegend werkzeuge und essen hoeherer level fuer eure arbeiter auf lager haben dann gehen sie auch nicht an die gegenstaende die ihr fuers beschwoeren oder opfern braucht
scubs im gemach einschliessen so koennen sie nicht an die peitsche
hexen das oder die regale einschliessen bei mir durch feuerkoerbe wo ich dann einen weg nehme wenn die produktion fuer den opferaltar erfuellt ist
zur opferung
wichtel 7 bringt 170 saft , 8 305 saft ,9 545 saft 10 950 saft
ich habe mich auf 8 und 9 eingependelt und habe heute monster level70 beschworen
es gibt immer automatisch 5 monster denen kannst du leider nicht die waffen und ruestung anlegen um sie staerker zu machen die wir als geschenk erhalten

monster level 70 im stadtkampf
888Lebensstaerke 740 schaden 976 initiative

2,kampfrunde 410 schaden an alle gegner durch den wirbel und 1 mal hau drauf mit 710 schaden gegenueber
dann war er hinueber
beim drachen war ich noch nicht
nun habt ihr was zum lesen
eure lika :D :D

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Mo 10. Aug 2015, 14:44

ach der Schaden bei allen Gegnern ist schwächer als der "normale" Angriff?
erst verwendet er keine Waffen, dann greift er nur jede 2. Runde an und jetzt auch noch der verringerte Schaden :roll:

Antworten