Patch 04.08.2015

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 14:51

Nachdem ich die Patchnotes gelesen habe, frage ich mich, was die 61 Spieler, die das auf Server1 betrifft (mehr sind nicht in lvl 80+) denn dann machen, wenn sie ihre Erdwichtel geopfert haben? Kriegt man die irgendwie wieder oder hat man eine endliche Anzahl Erdwichtel, die man opfert, um eine endliche Anzahl Dämonen herzustellen, die wiederum nur eine endliche Anzahl an Kämpfen bestehen können, bevor sie restlos verschwinden...

Wurde daran gedacht?
Kommt für den Wichtel einfach ein neuer?
Bringt ein Wichtel Stufe 1 genausoviel Wichtelsirup wie ein lvl 10 Wichtel?
Benötigt der Kampfdämon einen Platz in der Kampfaufstellung?
Kann der Kampfdämon noch durch Zauber "aufgepeppt" werden?

nur mal so die Fragen, die mir auf Anhieb in den Kopf gekommen sind...

ach einen hab ich noch:

ist es Absicht, das Spieler unter lvl 80 beim Klick auf die Schaltfläche weiterhin absolut gar keine Info bekommen?

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 15:24

Genau diese Fragen habe ich mir, nach dem Studieren der patchnote auch gestellt, also abwarten und Wichtelsirup trinken :lol:

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von DonThar » Di 4. Aug 2015, 15:57

Gmork hat geschrieben:Nachdem ich die Patchnotes gelesen habe, frage ich mich, was die 61 Spieler, die das auf Server1 betrifft (mehr sind nicht in lvl 80+) denn dann machen, wenn sie ihre Erdwichtel geopfert haben? Kriegt man die irgendwie wieder oder hat man eine endliche Anzahl Erdwichtel, die man opfert, um eine endliche Anzahl Dämonen herzustellen, die wiederum nur eine endliche Anzahl an Kämpfen bestehen können, bevor sie restlos verschwinden...

Wurde daran gedacht?
Kommt für den Wichtel einfach ein neuer?
Bringt ein Wichtel Stufe 1 genausoviel Wichtelsirup wie ein lvl 10 Wichtel?
Benötigt der Kampfdämon einen Platz in der Kampfaufstellung?
Kann der Kampfdämon noch durch Zauber "aufgepeppt" werden?

nur mal so die Fragen, die mir auf Anhieb in den Kopf gekommen sind...

ach einen hab ich noch:

ist es Absicht, das Spieler unter lvl 80 beim Klick auf die Schaltfläche weiterhin absolut gar keine Info bekommen?
- Ja, ein neuer Wichtel wird dann nach kurzer Zeit ankommen
- Nein, je höher das Level, desto mehr Wichtelsirup gibt es
- Der Dämon benötigt einen Platz in der Kampfaufstellung
- Ja, Zauber können auf ihn gewirkt werden
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 16:28

bei Gruft und Gemach war früher auch erst alles einsehbar, nachdem man irgendwo ein erstes Kartenteil bekommen hat also wird das jetzt hier genauso sein denke ich

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 17:04

Ich bin mal gespannt, ob die Arbeitszeit der Hexendoktoren und Voodoo-Priester beim Produzieren von Wichtelsirup und beim Beschwören von Wichteldämonen davon beeinflusst wird, ob sie ein Werkzeug in der Hand halten. [Wer es schon ausprobiert hat, bitte posten...]

Falls das so ist, muss man nämlich nicht nur den Esstisch für Hexenmeister (inklusive Küchenplatten) und den Medizinbottich für Voodoo-Priester (inklusive Voodoo-Laborplatten) geschickt platzieren, sondern auch Werkzeugschränke (inklusive Schmiede-Platten) in die Nähe der Opferaltäre und Beschwörungsgruben bauen (vielleicht nicht ganz unwichtig bei der Überlegung, wohin man die 10 geschenkten Opfertempel-Platten setzt).

Und wie ist es dann mit der Tafel zur Beschleunigung der Hexendoktoren und mit dem Voodoo-Altar zur Beschleunigung der Voodoo-Doktoren? Die wirken doch nur auch den jeweiligen Bodenplatten und sind damit wohl hier nicht hilfreich... richtig?

... bin für jedes Statement Wissender dankbar ;)

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 17:32

also bevor ich nicht weiß, ob der neue Kämpfer wirklich eine sinnvolle Verstärkung meiner Truppe ist mache ich keinen Finger krumm
und ob die Vampire die neuen Kristallplatten oder andere Dinge finden wäre auch wichtig, bevor man mit der weiteren Raumplanung beginnt
aber ohne Esstisch und Bottich wirds wohl nicht gehen sonst muss man die Monster dauernd hin- und hertragen ...

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 17:42

So wie ich das sehe braucht man die Hexenmeister gar nicht für die Beschwörungsgrube. Bei der Grube befindet sich ein Schieberegler wie viel Wichtelsirup man bereitstellen will für knapp 5000 Wichtelsirup wäre das ein Dämon der Stufe 43. Die menge des Sirups bestimmt die Stufe des Dämons allerdings werde ich die Beschwörung nicht starten da der Dämon schlicht zu schwach ist.

LG Heiko

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 18:07

ich probiere es aus!
nmuss nur erst das andere Zeugs dafür zusammen haben

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 18:14

Danke Heiko für die Info, da bräuchte wohl jeder mit Level 80+ noch weitere 7.500 Wichtelsirup, zumal der Superzwerg ja nur jedes 2. mal in den Kampf eingreift.
Ich schrotte also meine Wichtel, ohne zu wissen wieviele Sirup ich dafür kriege und brauche ewig, bis die dann wieder L. 10 sind.
Ich habe nur 6 Ebenen und die sind voll, damit hat sich die Warterei ja echt gelohnt :lol: :lol: :lol:
für ne sooo unsichere Sache reisse ich doch keine Platten ab :?

Gast

Re: Patch 04.08.2015

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 18:26

Schaue es mir mal an, aber das mit dem Wichteln Level 10 ist ein Argument...vielleicht sollte man doch
mehrere kleine opfern? Probiere aml, wie das so geht und was es bringt

Antworten