Seite 1 von 1

Kündigen der Freundschaft

Verfasst: Mo 13. Jul 2015, 14:26
von Gast
Liebe Sternchenfreunde,

wieder einmal versuche ich vergebens, ins Spiel zu kommen. Mittlerweile habe ich Ladezeiten, die das akzeptable Maß weit übersteigen. Mehrmaliges sinnloses Einloggen nacheinander ist schon fast normal. Ich habe weder den Nerv, noch die Lust so weiter zu spielen. Und schon gar nicht im Sommer! Aus diesem Grund blende ich mich hier aus und gehe in die Sommerpause. Leider kann ich Euch nicht persönlich informieren; dazu müsste ich ja erst einmal ins Spiel kommen.
Es tut mir wirklich leid, vor allem, weil ich so einen tollen Sternchenkreis habe. Aber ich lasse mich nicht länger von einem Spiel terrorisieren, dazu ist mir meine Zeit einfach zu schade.

Ich schreibe das unter "Allgemeines", weil es sowohl Server 1 als auch Server 2 betrifft.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am Spiel und melde mich - wenn ich reinkomme! - im Herbst/Winter wieder. Bis dahin

liebe Grüße vom entnervten
flohbeutel