Kein Patch am MIttwoch?

Antworten
Gast

Kein Patch am MIttwoch?

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2015, 21:10

Oder gibt es niemanden der es ankündigen kann, weil alle im Urlaub sind? Weder im Forum noch im Spiel ein Hinweis auf einen Patch. Wahrscheinlich gibt aber es eh nichts zu patchen, denn dass der Fehler mit den Werkbänken endlich beseitigt wurde, wird wohl kaum der Fall sein. Aber wenigstens könnte man endlich mal diesen Opfertempel aktivieren.

Gast

Re: Kein Patch am MIttwoch?

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2015, 22:06

Wenn man die Moderatoreninaktivität hier im Forum sieht, fühlt man sich sogar teilweise mit denen: Gleichgültig...

Es wäre nicht verkehrt, dass es (wieder) einen neuen Mod (Grün) gibt, auf der Fragen in akzeptabler Geschwindigkeit (nicht 1x Tag!) beantwortet. Wenn aber die Roten nur 1x am Tag on sind, bringt es dann gar nichts...

In anderen Foren wäre diese Form der Moderation wie wir es hier vorfinden undenkbar...

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3185
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kein Patch am MIttwoch?

Beitrag von Nukester » Mi 1. Jul 2015, 10:27

Hallo Knox64,

diese Woche gibt es keinen Patch, wir haben es also nicht vergessen. :)
Wenn es einen gibt, werden wir diesen auch vorher rechtzeitig ankündigen.

Gruß,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kein Patch am MIttwoch?

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2015, 12:05

Nukester hat geschrieben:Hallo Knox64,

diese Woche gibt es keinen Patch, wir haben es also nicht vergessen. :)
Wenn es einen gibt, werden wir diesen auch vorher rechtzeitig ankündigen.

Gruß,
Nukester
schon mal wer von euch nachgerechnet wie lange wir jetzt diesen aus-gegrauten Opfertempel schon vor der Nase haben?


und ich sag mal so, bei Bugs habt ihr auch schon ne größere Auswahl, was man den so fixen möchte...

Gast

Re: Kein Patch am MIttwoch?

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2015, 13:20

ich hoffe mal einfach, dass sie sich 2 Wochen am Stück auf den Tempel konzentrieren und der dann endlich nächste Woche kommt ... :?

Gast

Re: Kein Patch am MIttwoch?

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2015, 16:10

Ich befürchte eher, daß sie jetzt, Jahre nach allen anderen Anbietern, den App-Markt für sich entdeckt haben und Entwicklungsressourcen aktuell nur dafür gebündelt werden.

MyFreeZoo hat das ja auch in Form eines fehlenden Sommerevents zu spüren bekommen.

Antworten