Seite 1 von 1

Fehlermeldung

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 16:14
von Gast
na endlich mal was neues

seid heute kann ich 5 min spielen dann habe ich die erste fehlermeldung das wiederholt sich nun schon zum 10 mal
da kommt richtig freude aus
am besten ist wenn man seine vampiere gerade los schicken will oder mitten im kampf ist

mach fuer heute mal schluss bringt so ueberhaupt keinen spass mehr

gut das die sonne scheint

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 21:34
von Gast
Kann ich so nicht bestätigen...

Bin im Durchschnitt 1Std. im Dungeon und bekomme keine Timeouts...

Auf dem Laptop (wenn vorhanden) würde ich das Spiel sowieso nicht spielen wollen ;)

Viele Grüße,
srbinas

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 09:36
von Lady-Asisa
Hallo likaling

bitte sei so nett und meldet dich entweder beim Support oder im entsprechenden Bugbereich mit deinen Daten und evtl genaue Fehlermeldung.

Danke und Gruß,
Lady-Asisa

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Fr 9. Okt 2015, 15:28
von Gast
Bekomme auch nur noch die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an."
Und dieser Fehler kommt immer beim Umschalten auf Vollbild!

Re: Fehlermeldung

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 12:23
von Slashfex
Hi,

was für einen Browser verwendest du? Tritt dies auch mit einem anderen Browser auf?