Patch 24.06.

Antworten
Gast

Patch 24.06.

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 17:48

Beim Klabautermann, wir tauchen also in die Piratenwelt ab.
Bugs bleiben unverändert, super :roll:, wozu also melden, kümmert ja keinen, [iB] muss doch iwann mal peinlich sein.
Der tolle Opfertempel, keinen Plan, die Entwickler sind wohl noch erschöpft vom designen des anspruchsvollen, ausgegrauten Reiters.
Jetzt kommt die Urlaubszeit, oder ist die etwa schon da und es gibt deshalb iwelche Deko aus anderen Spielen????

Gast

Re: Patch 24.06.

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 18:11

Ja der Klabautermann hat jetzt gerade noch gefehlt. Genau darauf haben alle gewartet. Jetzt warten wir schon 3 Wochen oder sind's sogar 4, dass endlich dieser nervige und verschlimmbesserte Bug beseitigt wird aber es tut sich nichts. Was aber unermüdlich vorangetrieben wird, ist der Verkauf von Kristallen. Sonderrabattaktionen, Bonusgegenstände beim Kauf usw., doch inzwischen laufen die Spieler davon, weil die Bugs immer schlimmer werden und das einzige was man dazu nur hört ist der Satz "Wir sind dran". Ja wie lange denn noch? Das glaubt doch keiner mehr!

Gast

Re: Patch 24.06.

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 18:24

mein Fazit zum Patch:

Tentakel - find ich super und die passen gut in den Dungeon (erinnern mich irgendwie etwas an die Augen im Lockraum von Dungeon Keeper 2...), brauchen wenig Platz, geben gut Ruhm und endlich mal wieder was für Insignien.

die anderen neuen im Spiel kaufbaren Dekos sind ganz ok, kann man ja zur Not irgendwo ganz unten aufstellen.


das Schiff - geht gar nicht!
was hat ein Schiff im Dungeon zu suchen?
aber gut, so lang hier massive Felsen nur gegen RL-Geld verschwinden, kauf ich ja eh keine Kristalle, also bleib ich davon verschont.



keine Bugs gefixt - peinlich und vergrault Kunden

Opertempel immer noch unverändert - peinlich und vergrault Kunden

Gast

Re: Patch 24.06.

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:34

ich bin erstmal froh, dass die Sprengwoche vorbei ist und die Werbung dafür weg ist

neue Ruhmitems sind auch super gabs ja schon lange nicht mehr
die Thematik der Items ist mir ziemlich wurscht solange es mit Grusel zu tun hat, sie irgendwo bildlich in den Dungeon passen und nicht so hässlich sind wie das Schaukelpferd vom Thronsaal ^^
aber soweit ich das bisher beurteilen kann sind sie grafisch ganz ordentlich geworden

blöd finde ich nur, dass wir weiterhin auf den Opfertempel warten müssen :roll:
man baut im Dungeon nicht weiter, weil sich in 1-2 Wochen dann vermutlich eh wieder einiges verändert und die Platten dadurch umsonst verlegt wurden

Gast

Re: Patch 24.06.

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:40

Ich kann nirgends die Tentakel finden.
Die beiden anderen sind vorhanden.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben ?! :roll:

Gast

Re: Patch 24.06.

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:42

kapplaja hat geschrieben:Ich kann nirgends die Tentakel finden.
Die beiden anderen sind vorhanden.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben ?! :roll:
Insignien-Shop bei den Abenteuern ;)

Gast

Re: Patch 24.06.

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 19:46

DamonLaCroix hat geschrieben:
kapplaja hat geschrieben:Ich kann nirgends die Tentakel finden.
Die beiden anderen sind vorhanden.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben ?! :roll:
Insignien-Shop bei den Abenteuern ;)


Ööhmmm-Danke Dir.... :shock: 8-)

Antworten