Bestrafung für Freundesbesuch

Antworten
Gast

Bestrafung für Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 07:01

Hi,

ich besuche jeden Tag meine Freunde und werde jedes mal dafür bestraft, denn wenn ich wieder in meinem Dungeon bin kann ich jeden Ofen neu bestücken weil eines der Plätzchen mit Zeit 0 hängen geblieben ist.
So auch bei den kurzen Produktionszeiten in der Werkstatt.
Zum Glück hat Upjers die Funktion eingebaut mit einem Knopf die ganze Produktionskette zu löschen.
Von meinen 32 Goblins sind immer hin nach dem Freundesbesuch nur 7 am Tisch hängen geblieben.

Gast

Re: Bestrafung für Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 10:20

gegen das Hängenbleiben von Waren mit der Zeit 0 hilft neues Einloggen ins Spiel
vielleicht musst du dann wieder irgendwo ein paar verirrte Monster einsammeln, aber das ist allemal besser als das nervige Neubestücken von 50 Betrieben oderso
zumal die eigentlich schon fertig produzierten Waren dann auch wirklich rausploppen und nicht gelöscht werden

Gast

Re: Bestrafung für Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 10:28

Danke für die schnelle Antwort und den Tip wie es schneller/besser geht.
Da wären wir ja schon beim nächsten Problem dieses Spiels ;-)

Gast

Re: Bestrafung für Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Do 18. Dez 2014, 15:11

Das selbe Problem hatte ich gestern auch, hab erst meine Grills und Öfen bestückt und hab hab dann Sternchen verteilt.
Als ich wieder zurück in meinen Dungeon war sind viele fertige Essen nicht rausgeploppt. Wenn man dann 20 oder 30 Monster mit roten Köpfen
sieht hat man aber gut was zu tun bis alles wieder läuft. :(

Gast

Re: Bestrafung für Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 19:53

dito habe zwar noch nicht so viele, aber meine (fast alle) Monster laufen irgendwo im Dungenon umher, finden nicht ihren Platz wo sie hingehören, meine Werkbänke werden nur zum Teil abgearbeitet
u.s.w. kann die Mängel gar nicht alle aufschreiben :roll: :(
Stress pur..sollte doch Spass machen oder :mrgreen:
manno.....Pino

Gast

Re: Bestrafung für Freundesbesuch

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 14:27

Noch eine Ergänzung, wenn ich bei Freundes besuche bin, dann scheint es als würde mir mein Dungeon mir die Haare vom Kopf fressen?!? ist das auch normal?

Antworten