Patch vom 11.11.

Gast

Re: Patch vom 11.11.

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 16:22

Der arme Kerl ist auf`m Kochpott eingepennt und hat noch nicht mal versucht ins bett zukommen:

Bild

Die Vodoo Doc`s wollen auch immer noch per hand zum Pott gebracht werden !

:!: :!: :!: :!: :!: Top Update mal wieder :!: :!: :!: :!: :!:

Gast

Re: Patch vom 11.11.

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 18:23

vollkommen den Überblick verloren.. % und höher der Monster, Produktion an den Tischen, was muß ich machen das meine Monster ihre Aufgaben erfüllen, keine Werkzeuge die hergestellt, werden in die "Hand" genommen, wirr durch den Dungenon laufen und blind sind, ihren Arbeitsplatz zu finden...
und.. und ... schade.. keiner meldet sich zu den Problemen.. Kommunikation ist alles bei einem Spiel so das die User ein wenig den Überblick behalten, wenn auch so einiges schief läuft und eine kleine Erklärung würde so manches Problem lösen, von beiden Seiten.....!
nette Grüße gehen an die "Macher"( hmm) ich hoffe nur es läuft bald wieder "normal" in diesem nicht so schlechten Spiel... Pino.
einen erholsamen Abend ich gebe nicht auf 8-)

p.s Recht muss Recht bleiben auf beiden Seiten, wie auch immer.... gebt euch von eurer Seite ein wenig Mühe.. wir tun es ja auch und geben in so manchen Situationen ein wenig Bereitschaft( wir sind ja Kunden) ...oder !?
es wird sooo viel geschrieben aber es bleibt wie es ist, kein Kommentar.. leider
amen..... :(

Gast

Re: Patch vom 11.11.

Beitrag von Gast » Do 13. Nov 2014, 20:22

Meine Voodoos laufen immer noch entweder brauend mit rotem Kopf oder trinkend die Arbeit verweigernd in der Gegend rum. Es gibt weiterhin null Sekunden Nahrung und somit Öfen und Grills die nicht arbeiten.
Jetzt kommen auch noch Werkbänke dazu (z. B. Gemälde mit 7:26 Std. Restzeit) an der kein Goblin arbeiten will. Bei den Abenteuern wird man immer noch auf die 1. Seite katapultiert nach jedem Monster das man losschickt und beim Tauschen von Waren fehlt mir immer noch ein Button, mit dem man gleich auf Seite 1 zurückspringen kann (am besten man würde gar nicht erst auf Seite xx landen). Und apropos Tauschen, warum muss ich ein Teil immer wieder neu markieren bevor ich auf "Einlösen" klicken kann? Ist z. B. bei 20x Stärkung echt nervig, also bitte weiter brav den Patchday pflegen, am besten täglich :mrgreen:

Gast

Re: Patch vom 11.11.

Beitrag von Gast » Fr 14. Nov 2014, 09:39

ich habs seit Ewigkeiten mal wieder probiert und siehe da das Pflaster funktioniert im Heilkreis :o

Antworten