Fragen zum Patch 04.11.2014

Gast

Feedback zu Undermaster

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 11:08

FBMri hat geschrieben:Das Forum ist deutlich eine Sammelstelle nur der unzufriedenen User.
Völlig logisch, da Spieler, die keine Probleme haben, oder denen die Probleme egal sind, keinen Grund haben hier im Forum zu sein... bzw. sich nur im Freundes-Suche und Tausch-Bereich aufhalten.

Allerdings sollte einem Entwickler ein Kunde, der Probleme anspricht immer noch lieber sein, als ein Kunde, der einfach mit den Füssen abstimmt und geht.

Ausserdem sind wir ja ausdrücklich verpflichtet, Fehler zu melden :)

Und das man nach monatelangem "rumprobieren" an Fehlern unzufrieden ist, dürfte nicht wirklich eine Überraschung sein.

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 11:58

Hallo,

also bei den Bildern schlägt es satte 4h auf die Prodizeit drauf, wenn man den Pin anklickt!!!
Und bei den Golfschlägern bleibt die Zeit unverändert!

Bei den anderen Waren scheint es zu stimmen.

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 12:51

12.49 Uhr, 4ter Einloggversuch :o jetzt jeht jarnischt mehr :twisted: :twisted: :twisted: kann das Startbild auch als Wallpaper verwenden :mrgreen: komm nicht mehr ins Spiel.

12.56 Pause bald vorbei und nochmal 5 Versuche, ohhh wie schön, ich bin drin :o und Wahnsinn, von 7.45 von 39 Werkbänken, 10 Lagerfell, 2 Bilder von 10 belgten Bänken und nicht mal die Lavalampen fertig (2-3 Stück, seit heute Morgen, bis jetzt) und das mit Goblins Stufe 10, Buff und Werkzeug Stufe 6, da war ich in der Beta schon schneller :cry:

Grüßle

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 13:20

Leute, der Bug, dass die Teile vorzeitig fertiggestellt wurden hat den Spielfluß doch dermaßen beeinträchtigt, dass er im Gegensatz zu den Bugs, die schon seit Monaten bestehen die Priorität 1 bekommen musste ! Da muss man doch Verständnis haben...

...wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt lachen.

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 13:59

Bin leider auch etwas enttäuscht, entweder laufen die Wichtel/ Goblins durch die Gegend und verweigern die Arbeit;
oder sie arbeiten nur noch die Hälfte, kaum Geld in der Kasse und viele, viele Störungen!
Mir gefällt das spiel sehr, aber es ist schon nervenaufreibend...!
Meine Lösung: Ich gehe nur noch einmal täglich rein, so ist wenigstens etwas Geld in der Kasse :-)

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 14:07

Also die Einnahmen sind erheblich gesunken.
Ich kann Masterix nur zustimmen ich hab auch Gobbos Stufe 10 und Werkzeug Stufe 6.Keine einzige Werkbank wurde abgearbeitet, nach 13 Stunden Offline zeit.
Grade mal 1 Bild pro Werkbank.Ist richtig schlimm geworden. Das Teile zu früh fertig geworden sind wird ja hier als Bug bezeichnet, aber ob das wirklich ein Bug war bezweifle ich doch ganz stark.
Schließlich werden die Kampfmonster immer teurer und die Einnahmen fehlen jetzt natürlich.Früher oder später kann man sie gar nicht mehr bezahlen. Wirklich enttäuschend wie es jetzt ist.

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 15:03

tja schade der fehlerhafte Offline-Bonus ist weg, aber das musste ja irgendwann passieren
immerhin haben wir 2 Monate davon profitieren dürfen :)
nu ist das Leben in Saus und Braus vorbei und es heißt wieder sparen, sparen, sparen ;)

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 15:33

hallo leute,

also ich habe um 13:04 ausgeloggt, auf einigen bänken waren je ein mantel mit maximaler restproduktionszeit von 1:46. die goblins hatten frisches Werkzeug in der Hand. um 15:00 war kein einziger mantel fertig, die restproduktionszeiten waren auf maximal 1:04 gesunken. das Werkzeug hatten sie noch in der Hand.

ist das so bugfrei?
wenn ja, wüsste ich gerne wie die produktionszeit während der offlinezeit modifiziert wird, damit ich berechnen kann, wann ich wieder einloggen möchte. vielleicht stand das ja schonmal irgendwo und ich habs nich mitbekommen.

viele grüße,
EMeise

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 15:48

laut Patchnotes vom 2. September soll die Produktionsgeschwindigkeit während der Offlinezeit auf 70% sinken
falls das jetzt bugfrei funktioniert müsste man also grob 1/3 auf die Prodzeit raufrechnen
ausgetestet hab ich das aber noch nicht
und ob die Verlangsamung bei Monstern mit und ohne Werkzeug anders wirkt keine Ahnung ;)

Gast

Re: Fragen zum Patch 04.11.2014

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 16:10

habs grad mit Teddys getestet, 33% könnte hinhauen, ja

also dann startet nun der ernst des dungeonlebens, schluß mit Prasserei!

mal ehrlich, vorher war das Geld zu leicht verdient, die aufträge zu leicht erfüllt.

auch wenn ich sagen muss, das mir die langsame produktionszeit im offlinemodus nicht gefällt, jetzt wo es keinen bug mehr gibt ;-)

Antworten