Held

Hier sind die häufigsten Fragen bereits beantwortet.
Gesperrt
FAQ-Team
FAQ
Beiträge: 233
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:57

Held

Beitrag von FAQ-Team » Sa 10. Aug 2013, 14:32

Der Held ist ab der 3. Missionen immer, in jedem Kampf, Teil deiner Truppen und kämpft mit. Wenn er einen Kampf nicht überlebt, wird nach dem Kampf auch immer wieder automatisch und kostenlos wiederbelebt, er steht dir also in jedem Kampf zur Verfügung.

Du findest Details zu deinem Helden unter Truppen, und dann dem Tab "Held". Die Werte die dort angezeigt werden, entsprechen den Kampfwerten deines Helden im Kampf.

Bild

Du kannst den Helden stärker und besser machen, indem du die für ihn wichtigen Fähigkeiten erforscht. Es gibt drei relevante Forschungsbäume für den Helden:
  • 1. Unter Handel den ganz unten: Er erhöht die Heldenstufe
    2. Unter Kampf, ebenfalls ganz unten, hier findest du (im Wechsel mit neuen Formationen), Forschungen Lebenskraft- und Angriffsmultiplikatoren.
    3. Im obersten Forschungsbaum von "Handel" findest du noch den "Betäubungsmunition" und den "Querschläger" für den Helden.
Diese Bilder zeigen dir an, dass die jeweilige Forschung den Helden stärkt:

Bild

In der Forschung für den Helden werden bereits die tatsächlichen Werte angezeigt.

Beispiel: Angenommen du hast Held Stufe II erforscht und der Held Stufe III hat 300 Lebenspunkte, des Weiteren besitzt du einmal die "Lebenskraft verdoppeln" Forschung, wird dir bei der "Held Stufe III" Forschung angezeigt das der Held 600 Leben hat (300 Basis HP * 2).

Du kannst in den Helden auch Edelsteine einsetzen, die deine Einheiten stärken. Je höher die Heldenstufen des Helden, desto mehr Edelsteine kannst du einsetzen. Um den ersten Edelstein einsetzen zu können muss dein Held mindestens Heldenstufe 3 erreicht haben.

Aussehen des Helden
Du kannst gegen Energie das Aussehen deines Helden verändern und ihm bestimmte Farben geben. Klicke dazu auf die Schaltfläche "Ändern" bei der Übersicht des Helden.


<<< zurück zum Inhaltsverzeichnis >>>

Gesperrt