[iB] Nachricht über KG wird immer wieder angezeigt

Gesperrt
Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

[iB] Nachricht über KG wird immer wieder angezeigt

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 11. Okt 2013, 06:30

Wenn ich KG erhalte, wird die Nachricht über ein Fenster nicht nur 1x angezeigt sondern immer wieder (z.B. wenn ich von Freunden komme)
Zuletzt geändert von DonThar am Fr 11. Okt 2013, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0038509
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Nachricht über KG wird immer wieder angezeigt

Beitrag von DonThar » Fr 11. Okt 2013, 12:28

Jep, das kann ich bestätigen. Habe ich auch entsprechend weitergegeben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: [iB] Nachricht über KG wird immer wieder angezeigt

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 12. Okt 2013, 07:17

Danke DonThar :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: [iB] Nachricht über KG wird immer wieder angezeigt

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 13:35

Huhu,
erstmal vielen Dank für das KG Bild
Einen Glückwunsch an alle Gewinner :D

Das Fenster für das KG wird aber jetzt nach jedem Besuch von den Freunden angezeigt ;)

User ID 34933 : Portal ID 1356

glg selinacat

Ich hätte mich zwar gerne im entsprechenden Thread bedankt aber dieser ist schon gesperrt :(

EDIT Bug liegt nicht mehr vor, hat sich somit erledigt. Danke ;)

Gesperrt