[no Bug] katzengold fehlt

Gast

[no Bug] katzengold fehlt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 09:36

a) Welt, Spieler-ID
User ID 34933 : Portal ID 1356
b) Internet Browser und Version
Fuchs 21.0
c) Computer-Typ und Speicher (Windowsversion, Grafikkarte, RAM und Prozessor)
??
d) Uhrzeit des Fehlers
etwa 9:31
e) Fehlerbeschreibung
Ich hatte genau 111 Katzengold, achte genau darauf weil ich am sparen bin für den ersten Ausbau. Beim ausloggen heute morgen waren sie definitiv noch da, habe nichts abgekürzt, aufgefüllt oder ähnliches. Nach dem einloggen eben habe ich nur noch 107 :shock: 4 Katzengold sind einfach verschwunden, ich setze nämlich 100 % kein Gold ein um Energie aufzufüllen oder ein Gericht abzukürzen. :?
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

g) Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick)
DSL W-LAN

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: katzengold fehlt

Beitrag von Slashfex » Di 2. Jul 2013, 14:44

Hallo selinacat,

ich habe mir dies gerade angesehen und du hast 4 x Katzengold für folgendes ausgegeben:

02 Jul 2013 07:54:13 fehlende Zutaten gekauft -2
02 Jul 2013 07:53:53 fehlende Zutaten gekauft -2

Ich hoffe wir konnten dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel!

Gast

Re: katzengold fehlt

Beitrag von Gast » Di 2. Jul 2013, 20:20

Hallo Slashfex,
danke fürs nachgucken ;)
Die Anzeige, dass noch Zutaten fehlen, habe ich meistens am Herd- aber dadurch sehe ich erst was fehlt, schließe dieses Fenster oben mit dem X, kaufe die fehlenden Zutaten und starte dann das Gericht. So auch heute morgen; denn sonst wäre das Gericht doch schon am kochen gewesen, oder ? Jetzt bin ich doch etwas unsicher. Ich achte zukünftig drauf, eventuell war ich heute morgen doch noch nicht ganz wach :lol:

Schönen Abend noch ;)
glg selinacat

Gast

Re: katzengold fehlt

Beitrag von Gast » So 7. Jul 2013, 08:23

Und heute schon wieder :shock:

Ich hatte 141 Katzengold, spare immer noch auf den ersten Ausbau und jetzt sind es plötzlich nur noch 125 :shock:

Leute ich schaue immer welche zutaten fehlen, schließe oben mit dem X, kaufe die fehlenden Zutaten und starte dann erst den Herd, da kann ja wohl nicht sein! Wenn die schon mit KG gestartet gewesen wären, könnte ich nach Kauf der Zutaten wohl genau diese Gerichte nicht mehr starten; denn diese würden ja wohl dann schon vor sich hinbruzzeln! Da steckt ein fetter Bug dahinter, ich achte ganz genau, welchen Button ich drücke! Ernsthaft, ich will die fehlenden KG wieder zurückhaben, denn ich weiß ganz genau, dass ich sie nicht ausgegeben habe.

Solange das hier passiert, sehe ich nicht ein, auch nur einen cent hier reinzustecken, andauernd fehlen mir KG, obwohl ich peinlich aufpasse! Einmal kann das passieren, aber nicht, wenn man tatsächlich genau aufpasst! Muss ich jetzt bei jeder Aktion auf meinen KG-Stand schauen???
Ich starte nichts mit KG; fülle auch keine Energie auf (bis auf einmal nur, aber bewußt); ich bin echt sauer. Anfangs war ich so dumm und habe 100 KG getauscht, jetzt könnte ich mir dafür..... :?

Dann gebt uns die Möglichkeit, unser KG auszulagern in einen Vertrag ähnlich MFF oder auch gerne anders irgendwie zu schützen, so wie es jetzt ist, macht es keinen spaß mehr; zumindest verliere jetzt jegliche Motivation :?

Nicht nur, dass euer "Balancing" alles weitaus teurer ausgelegt habt, nein jetzt fehlen auch andauernd die KG Stücke :roll: So macht ihr eure Spieler nicht gerade glücklich :|

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: katzengold fehlt

Beitrag von DonThar » So 7. Jul 2013, 12:56

07 Jul 2013 07:36:54 fehlende Zutaten gekauft -16

:oops:

Aber wenn man den Gast normal bedienen kann, erscheint doch auch keine zusätzliche Abfrage mehr selinacat, nur wenn man die Zutaten / das Gericht noch nicht parat / auf einer Theke hat.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: katzengold fehlt

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2013, 09:05

:shock:

Hallo DonThar,
das darf doch nicht wahr sein :shock:
Ich würde niemals Zutaten für KG kaufen um zu kochen, diesen Button klicke ich oben rechts mit dem X immer weg!
Um die Gäste bedienen gehts auch nicht, sondern um die Gerichte zu kochen. Wenn ich auf der Theke sehe, dass ich von irgendeinem Gericht nur noch paar Portionen habe, gehe ich zum Herd um nachzukochen. Nach dem klicken auf das jeweilige Gericht, sehe ich ja erst welche Zutaten fehlen, andere Möglichkeiten habe ich ja nicht. Manchmal klicke ich schon auf zubereiten, dann kommt dieses Fenster, was du meinst ABER dieses Fenster schließe mit dem X rechts oben und kaufe die fehlenden Zutaten, ich achte genau, welchen Button ich bestätige und Zutaten mit KG aufzuladen? Nein, niemals!! Sorry aber für mich ist das definitiv ein Bug. :(
Wie gesagt ich achte peinlich darauf, was ich bestätige und was nicht und das hier, nein das glaube ich nicht. Vorallem da mir das oben ja lt Log schonmal passiert sein soll, seitdem achte ich extrem darauf und daher kann ich zu 100% sagen, nein ich habe diesen Button nicht bestätigt, Zutaten zu kaufen.

Bitte eine Möglichkeit bieten, das KG auszulagern/ zu schützen oder wie auch immer. So macht das keinen spaß mehr :? :cry:

Gast

Re: katzengold fehlt

Beitrag von Gast » Mo 8. Jul 2013, 10:17

Mir fehlt seit gestern auch Katzengold, hatte wohl 56, jetzt sind 's nur noch 47. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich 's versehentlich ausgegeben habe.
Bin inzwischen auch der Meinung, daß es zu leicht ist, einfach mal den falschen Button zu erwischen und schon ist das KG weg.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: katzengold fehlt

Beitrag von littlered » Mo 8. Jul 2013, 14:05

ElviraCross hat geschrieben:Mir fehlt seit gestern auch Katzengold, hatte wohl 56, jetzt sind 's nur noch 47. Bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob ich 's versehentlich ausgegeben habe.
Bin inzwischen auch der Meinung, daß es zu leicht ist, einfach mal den falschen Button zu erwischen und schon ist das KG weg.
Du hast ein Gericht schneller zu Ende gebracht. Hierfür wurde 9 Katzengold in Rechnung gestellt.
selinacat hat geschrieben::shock:

Hallo DonThar,
das darf doch nicht wahr sein :shock:
Ich würde niemals Zutaten für KG kaufen um zu kochen, diesen Button klicke ich oben rechts mit dem X immer weg!
Um die Gäste bedienen gehts auch nicht, sondern um die Gerichte zu kochen. Wenn ich auf der Theke sehe, dass ich von irgendeinem Gericht nur noch paar Portionen habe, gehe ich zum Herd um nachzukochen. Nach dem klicken auf das jeweilige Gericht, sehe ich ja erst welche Zutaten fehlen, andere Möglichkeiten habe ich ja nicht. Manchmal klicke ich schon auf zubereiten, dann kommt dieses Fenster, was du meinst ABER dieses Fenster schließe mit dem X rechts oben und kaufe die fehlenden Zutaten, ich achte genau, welchen Button ich bestätige und Zutaten mit KG aufzuladen? Nein, niemals!! Sorry aber für mich ist das definitiv ein Bug. :(
Wie gesagt ich achte peinlich darauf, was ich bestätige und was nicht und das hier, nein das glaube ich nicht. Vorallem da mir das oben ja lt Log schonmal passiert sein soll, seitdem achte ich extrem darauf und daher kann ich zu 100% sagen, nein ich habe diesen Button nicht bestätigt, Zutaten zu kaufen.

Bitte eine Möglichkeit bieten, das KG auszulagern/ zu schützen oder wie auch immer. So macht das keinen spaß mehr :? :cry:
Einen Fehler konnten wir hier weiterhin nicht feststellen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: katzengold fehlt

Beitrag von Gast » Fr 12. Jul 2013, 11:06

Mir fehlen heute 26 Katzengold. Wo sind die hin?

a) Server 1, User-ID: 2498

b) Firefox 22

c) Windows 7, Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27 GHz, 2261 MHz, 2 Kerne, 4 logische Prozessoren, 4 GB RAM, Intel(R) HD Graphics, NVIDIA GeForce310M

d) aufgefallen ca. 10:30 Uhr

e) 26 KG fehlen

g) DSL

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: katzengold fehlt

Beitrag von Slashfex » Fr 12. Jul 2013, 13:47

Hallo Mutziputzi,

du hast dein Katzengold für folgendes ausgegeben: 12 Jul 2013 04:29:32 Gäste (Wartezeit für Kunden verkürzt) -26 Katzengold

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

Gesperrt