[iB] Nachrichten

Gesperrt
Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 23
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:19

[iB] Nachrichten

Beitrag von Blade » Mi 24. Apr 2013, 19:15

Hallo zusammen.
Heute las ich ein paar Mal zu viel private Nachricht und zeigte mir eine andere Ansicht:
Bild

(Google Translate)
Zuletzt geändert von DonThar am Fr 7. Jun 2013, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0032390
:)

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Nachrichten

Beitrag von Bluedog » Mi 24. Apr 2013, 19:20

Kann ich auch reproduzieren. Sobald man eine Nachricht doppelt öffnet. Hab den selben Fehler. Wenn du dich ausloggst und erneut einloggst, bzw. das Spiel aktualisierst (F5) ist der Fehler behoben. Ist also kein schwerwiegender Fehler. LG Bluedog
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 23
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:19

Re: Nachrichten

Beitrag von Blade » Mi 24. Apr 2013, 19:30

Dies sollte wohl behoben werden ;)

(Google Translate)
:)

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » Di 4. Jun 2013, 11:39

Nach dem täglichen Ersteinloggen erscheinen immer wieder alle Nachrichten, die ich bereits gelöscht hatte... Ein paar Tage war das vorbei und seit vorgestern ist dieser Fehler wieder da...

LG

Gast

Re: Nachrichten

Beitrag von Gast » Fr 7. Jun 2013, 11:46

Auch bei mir werden bereits gelöschte Nachrichten nach erneutem Einloggen wieder angezeigt. Es wäre schön, wenn der Fehler bald behoben werden könnte. ;)

Gast

Re: [iB] Nachrichten

Beitrag von Gast » So 9. Jun 2013, 00:35

Habe eben lvl 13 erreicht und habe im Posteingang eine Nachricht, wenn ich diesen aber öffne ist nichts zu finden! Somit kann man die Nachricht nicht löschen und das Kuvert bleibt weiter schön rosa.
Bisher hatte ich die Meldungen im System und nicht bei Eingang, vielleicht liegt da ja der fehler?

UserID 1069 falls wer nachsehen möchte.

lg Sugar

Edit: Nach neuem Einloggen ist die Meldung unter System und kann ganz normal bearbeitet und auch gelöscht werden was ich auch getan habe.

Gesperrt