[e] Transferbereich

Gast

[e] Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:33

Hi, ich habe vorhin ein talent gekauft für 31978 L$. Dieser hat Skill 42....................warum so niedrig? Bin Level 47 und meine Talente hatten zuletzt immer einen höheren Skill.
Aber ich wollte ihn gleich wieder auf die Transferliste setzen und für 34000 verkaufen......also +-0. Habe das auch eingegeben. Jetzt steht er aber auf der Transferliste zum Marktwert von 28008 L$. Also da scheint auch irgendetwas schief gelaufen zu sein.
Ferner haben mich einige Verbandsmitglieder angeschrieben. Sie wollten ihren Verbandsbeitrag bezahlen. Dieser wurde denen aber gleich mehrfach (6mal) abgezogen......

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:35

...wird das gleiche Problem sein, wie mit dem Training. 1 Trainingseinheit für 1 Spieler 30 893 L$, Level 26 wohlgemerkt :evil:

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:37

Die Aufregung ist derzeit bei uns echt groß, alle sind ratlos, so hohe trainingskosten, nur das Markeinggebäude auf dem 2.Feld, die Aufregung ist groß, bitte macht was dagegen, so einen bug habe ich auch noch nie erlebt...

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:41

Man sollte es so schnell wie möglich bearbeiten müssen,weil sonst wird die Aufregung noch höher und die Wut denke auch noch.Also macht schnell was damit es wieder normal wird. :!: :!:

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:44

Das ist ei großer bug, das geht nicht schnell, hierfür braucht man ruhe, lassen wir das mal den Admin's Sache sein... schnell geht das nicht...

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:46

Ja tobi hast Recht!...aber man sollte es im Angriff nehmen find ich damit es nicht noch mehr Unruhe gibt

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 13:47

Siehst es doch, Wartungsarbeiten!

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 14:48

schön, es wurde einiges korrigiert, aber meinen Spieler habe ich immer noch auf der transferliste zum "Listenpreis".....

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Transferbereich

Beitrag von darkluky » Mo 19. Aug 2013, 15:35

nur mit der ruhe, es wird daran gearbeitet.

ps: ich habe das thema mal zu den bugs verschoben, bitte bugs in zukunft direkt im bugbereich posten, danke. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 15:43

..........jetzt ist er weg. klar hätte ich ihn wieder runternehmen können, aber dann wären noch mehr transfergebühren fällig und das verlustrisiko umso grösser.

Gesperrt