[e] Transferbereich

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Transferbereich

Beitrag von littlered » Di 20. Aug 2013, 07:56

Guten Morgen,

unser Team hat das Problem so eben bearbeitet und abgeschlossen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 10:50

hmmh, net schlecht.....aber die 6000 L$ habe ich Verlust gemacht.....

Gast

Re: Transferbereich

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 10:52

Sind immernoch Bugs offen, die Playoof Teilnehmer Zahl wird nicht mehr angezeigt... dazu ist mein Kader bei nur 14 spielern voll... das muss noch geändert werden....

Gast

Re: [e] Transferbereich

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 07:58

es ist ja schön, wenn die probleme erledigt werden, aber die finanziellen Verluste bleiben beim spieler.............schade.

lamprey
Entwickler
Beiträge: 579
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 16:43

Re: [e] Transferbereich

Beitrag von lamprey » Mi 21. Aug 2013, 09:07

Handballer64 hat geschrieben:es ist ja schön, wenn die probleme erledigt werden, aber die finanziellen Verluste bleiben beim spieler.............schade.
Hallo Handballer64,

Junge Talente kaufen funktioniert folgendermaßen: Der Skill der angebotenen Spieler richtet sich nach deiner Mannschaftstärke (+- paar Prozent). Der Skill definiert den Marktwert des Spielers. Das sind bei 42 etwa 28000 L$. Zu diesem Marktwert werden zufällig zwischen 15% addiert oder 15% abgezogen. Das ist der angezeigte Preis. So ist es möglich, dass man ein echtes Schnäppchen schießen kann, oder etwas mehr zahlt, als der Spieler eigentlich Wert ist (wobei man sich immer noch die Trainingszeiten spart). Wenn du dir die Werte des Spielers anzeigen lässt, erhältst du ihn zu einem Fixpreis, der ein paar Prozent über dem Marktwert liegt, da du dir durch den Kauf die Trainingszeiten gespart hast. .

Gast

Re: [e] Transferbereich

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 09:22

vielen dank für die Aufklärung.....ich habe auch schon diverse Transfers durchgeführt....Aber wir sind hier im Bereich der Bugs.
Ich habe nach dem Patch eine Talent für 31.978 gekauft. ich wollte diesen, weil er vom skill für mich zu niedrig war, gleich wieder verkaufen. ich habe als verkaufspreis 34500 eingegeben.
der marktwert dieses spielers betrug 28008. statt der von mir eingetippten 34500 erschien im transferbereich die 28008....
das ist der gemeldete bug...........laut forum gelöst....
aber ich habe die differenz von 6000 + 2801 transfermarktgebühr.............

Gast

Re: [e] Transferbereich

Beitrag von Gast » Mi 21. Aug 2013, 10:02

ist erledigt. Riesenkompliment an den Support.
Man muß auch loben dürfen...

Gesperrt