[iB] Pins der Verkaufsstände

Gesperrt
Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

[iB] Pins der Verkaufsstände

Beitrag von Tadanoumi » Di 17. Apr 2018, 15:14

Nachdem ich die Stände von den Aussengebieten befüllt hatte und auf die Hauptfarm zurück gekehrt bin sah ich, dass die Pins bei den Ständen leere Slots anzeigten, obwohl alle Slots befüllt waren. Auch wenn man Münzen erntet bleibt die falsche Anzeige bestelen. Erst nachdem ich die Stände direkt von der Hauptfarm angewählt weiter befülle korrigierten sich die Pins.

Betrifft so weit ich sehen kann nur die Transilvanischen. Korrektur: Betrifft auch die Premiumstände ... Prunkvolle hab ich keine stehen, so weiss ich nicht, ob es auch diese betrifft.

Spielwelt 2 ID 1782495
HP Touchscreen
Windows 10 home, Edge 41.16299.248.0
Adobe 28,0,0,161
Zuletzt geändert von littlered am Do 19. Apr 2018, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0097470

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Pins der Verkaufsstände

Beitrag von Nukester » Mi 18. Apr 2018, 12:06

Hallo Tadanoumi,

besteht das Problem heute noch immer?
Hast du dies schon einmal in einem anderen Browser getestet?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Pins der Verkaufsstände

Beitrag von Lawina » Mi 18. Apr 2018, 13:09

Bei mir ist es genauso - auch heute noch.
Ich spiele auf Server 1 mit Chrome.

Server1 - ID 22538

Gast

Re: Pins der Verkaufsstände

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2018, 22:57

dieser Fehler tritt bei mir auch auf

Gruß
230642

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Pins der Verkaufsstände

Beitrag von Tadanoumi » Do 19. Apr 2018, 03:23

Ja, der Fehler tritt noch auf. Muss die Stände von der Hauptfarm aus bestücken, damit es wieder mit der Anzeige stimmt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Pins der Verkaufsstände

Beitrag von littlered » Do 19. Apr 2018, 12:48

Danke für die Informationen. Wir lassen dies prüfen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: [iB] Pins der Verkaufsstände

Beitrag von Tadanoumi » Do 19. Apr 2018, 23:36

Sagt mal... habt ihr meine IP gesperrt? Wenn ja, wüsste ich doch gern warum. Als zahlender Kunde, der absolut nichts verbrochen hat nicht so dolle. Eine Erklärung wäre ganz nett!

Habe heute nach dem Abendessen versucht online zu kommen, dachte Eure Seite ist down, ist einige Stunden her, habs mit anderen Browsern probiert, nach einer Meldung im Internet gesucht... aber nirgens eine Downmeldung. Nun surve ich mit fremder IP und auf einmal komme ich problemlos wieder ins Spiel und auch auf das Forum :o

Ich bitte um eine Erklärung per Email, sollte meine IP tatsächlich gesperrt worden sein. Kann doch nicht sein, dass ich hier seit über einem Jahr spiele, Gold kaufe und dann mir nix Dir nix weg von Fenster bin?

Edit: Das Problem hat sich offenbar von alleine wieder aufgelöst. Gemäss Support kam es nicht von Upjers aus.

Gesperrt