[kein Bug] Hasen - Meister (Zucht zählt nicht weiter...)

Gesperrt
Gast

[kein Bug] Hasen - Meister (Zucht zählt nicht weiter...)

Beitrag von Gast » So 14. Jan 2018, 14:35

Hallo, ich züchte und züchte und züchte Hasen, und seit Wochen bleibt die Zahl in der Erfolgsliste bei 432 stehen...und zählt nicht mehr weiter, muss ich irgendwas beachten dabei? Habe nur ein Hasengatter, aber das sollte doch egal sein oder? :cry:

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Hasen - Meister (Zucht zählt nicht weiter...)

Beitrag von Lawina » So 14. Jan 2018, 16:22

Es zählt nur der normale Hase, den du im Shop kaufen kannst, der Englische Widder oder der Deutsche Schecke zählen nicht.

Gast

Re: Hasen - Meister (Zucht zählt nicht weiter...)

Beitrag von Gast » So 14. Jan 2018, 20:34

aaah, achso, das wusste ich nicht, ja habe momentan tatsächlich nur noch Schecken...
lieben dank Lawina

Gesperrt