Die Eventbelohnung Dünger nicht erhalten

Gesperrt
Gast

Die Eventbelohnung Dünger nicht erhalten

Beitrag von Gast » Di 26. Sep 2017, 13:31

Bei den jetzigen Event sollte man unter anderem als Belohnung
10.000 x Kräuterdünger und
25.000 x Faserpflanzen-Dünger
erhalten.
Ich habe diese Event-Belohnungen nicht erhalten.
Selbstverständlich hatte ich über 60.000 Enziane auch zum Event-Ende noch stehen.

Bild

Gast

Re: Die Eventbelohnung Dünger nicht erhalten

Beitrag von Gast » Di 26. Sep 2017, 13:34

ok... denke mal das Problem wurde gelöst.. nach den 3ten mal aktualisieren ist der Dünger nun da :)
kann geschlossen werden
Dankeeee

MartinKohl

Re: Die Eventbelohnung Dünger nicht erhalten

Beitrag von MartinKohl » Di 26. Sep 2017, 15:04

Bei mir fehlen nach dem aktualisieren des Spiels immer noch beide Dùnger, alle anderen Sachen sind bei den Kartenteilen.
Kònntet ihr bitte mal schauen wo sich Dùnger bei mir versteckt haben?

MartinKohl

Re: Die Eventbelohnung Dünger nicht erhalten

Beitrag von MartinKohl » Di 26. Sep 2017, 15:18

MartinKohl hat geschrieben:Bei mir fehlen nach dem aktualisieren des Spiels immer noch beide Dùnger, alle anderen Sachen sind bei den Kartenteilen.
Kònntet ihr bitte mal schauen wo sich Dùnger bei mir versteckt haben?
Dùnger ist jetzt da, danke :D

Gesperrt