Abkaufrate der Marktstände

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Abkaufrate der Marktstände

Beitrag von Tadanoumi » Mo 19. Mär 2018, 13:34

schräg... heute war nur der kleine transilvanische Stand leer. Lag wohl daran, dass es möglicherweise eine kleine Verbesserung gab aber sobald man aus lauter Freude zum gewohnten früheren Spielverhalten (Erntezeiten) zurück kehrt man merkt, dass es doch nicht ganz so flüssig lauft wie früher.

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Abkaufrate der Marktstände

Beitrag von Rutjard » Mo 19. Mär 2018, 17:04

Ja, da haben wir uns wohl zu früh gefreut. Meine Premiumstände mit Mais bzw. Erdbeermarmelade sind noch nicht abverkauft. Wird zwar wohl innerhalb von 24 Std. insgesamt klappen, aber nach der schnellen Abverkaufsgeschwindigkeit gestern ist das wieder ein deutlicher Rückschritt

Benutzeravatar
RosaHimmel
Beiträge: 34
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:12

Re: Abkaufrate der Marktstände

Beitrag von RosaHimmel » Di 20. Mär 2018, 02:05

Ich kann das bestätigen , auch bei mir hat sich die Verkaufsgeschwindigkeit bei allen meiner Marktständen enorm verschlechtert. Da auf meinem Hof nur Gemischtwarenhändler ihre Ware an den Kunden bringen (Betonung liegt auf Gemischtwaren ) , sind alle Waren unterschiedlich.

Wenn man gut mit Zahlen umgehen kann , wäre dieser Link von Mlf interessant :

http://www.mylittlefarmies.de/game/export

Der Link funktioniert aber nur wenn man bei den farmies eingeloggt ist . Wenn nicht ,gehts zur Startseite. 
Wenn man in der obersten Zeile auf " Verkäufe" klickt und dann darunter im " Filter " , rechts => 7 Spalte auf " Läden " klickt, kann man vielleicht ausrechnen welche Unterschiede beim Verkauf der verschiedenen Produkte in der letzten Zeit zu bemerken sind. Ich habe leider die Ruhe nicht dafür.
Ich finde den Link auch allgemein interessant.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Abkaufrate der Marktstände

Beitrag von Tadanoumi » Mi 21. Mär 2018, 13:53

So.. hoffe ich muss mich nicht noch einmal korrigieren aber ich stelle erneut eine Verbesserung fest und hoffe, dass es bei dieser Tendenz bleibt. Danke!

Gesperrt